Entbannungsantrag von Collin

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Collin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178790866

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive / 0 Inaktive

6. Ausführender Admin:

philipp | philipp:)

(Pigeon | Pigeon )

7. Was habe ich gemacht:

Ich war am Morgen/Mittag auf dem Server mit vier anderen Leuten, Vinmelon und Pigeon haben ein bisschen mit mir rumgetrollt. (Niemand hatte ein Problem damit.)

Dann habe ich aber etwas übertrieben und Pigeon hat mir per !p Chat geschrieben ich soll aufhören, darauf hab ich dann in den @ Chat geschrieben "no".

Kurze Zeit später wurde ich dann von Pigeon für 30 Minuten gebannt was auch voll verständlich ist.

Später am selben Tag wurde ich dann nochmal gebannt von philipp für sieben Tage gebannt was ich nicht verstehe. (Ohne das ich noch einmal auf dem Server war.)

In meinen Augen ist es Pigeons Sache wie lange er mich bannt/ob er den Ban verlängert, da er mich schon für 30 Minuten gebannt hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde diesen bann ungerecht, daher möchte ich gerne entbannt werden.

-MfG Collin

• Hallo Collin, ich habe mich entschieden dich zu entbannen,

aber davor muss ich noch auf ein paar Dinge antworten.

Später am selben Tag wurde ich dann nochmal gebannt von philipp für sieben Tage gebannt was ich nicht verstehe. (Ohne das ich noch einmal auf dem Server war.)

In meinen Augen ist es Pigeons Sache wie lange er mich bannt/ob er den Ban verlängert, da er mich schon für 30 Minuten gebannt hatte

Eigentlich hätte ich dich bannen sollen aber Pigeon hatte es gemacht. Später als Pigeon vergessen hat was am Bann zu editieren habe ich gemerkt der Bann war zu kurz dann haben wir es nochmal angesprochen und Pigeon sagte mir: deine Entscheidung woraufhin ich dich bannte. Und jetzt warum ich? Weil ich genau so viel wie Pigeon damit zu tun hatte. Z.b der Chatspam mit den quickchat Befehl von dir, als du mit der Rolle Traitor @Vinmelon [inno] einen Newton Launcher gegeben hast weswegen ich ihn killte und Karma verlor....

Ich finde diesen bann ungerecht, daher möchte ich gerne entbannt werden.

Du findest ihn nicht gerecht? Ich hätte dich auch noch viel länger bannen können mit folgenden Begründungen: Koop| Chatspam | Beleidigung | Karma Trolling aber ich habe dich verschont und es bei Trolling gelassen.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server

z powazanien

Philipp

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.