Eigentlich war Leon immer ein gutes Teammitglied, und hab dem MRP Server nur im Positiven geholfen, daher bin ich für eine annahme.
Beiträge von Collin
-
-
Ich gebe mein Versprechen
Supportlüge
Passt nicht so zusammen, würde dir aber noch ne Chance geben, habe früher den selben Fehler begangen :)
-
Ich bin ganz ehrlich zu dir Steve, du bist ein mega netter Junge und hilfst den neuen Usern gerne, auch wenn sie dich trollen lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und bleibst ganz sachlich, mit dir kann man einfach TTT noch ein bisschen versüßen deswegen bin ich eindeutig für eine annahme.
-
Machs gut, du hast tolle Arbeit geleistet. Viel Glück im weiteren Leben wünsche ich dir von ganzem Herzen.
-
Hallo, Sehr Geehrter Catlounti
ich finde du hast zu viele Farben in deiner Entbannung benutzt.
Ganz liebe Grüße, Collin.
-
-
Geh in den TeamSpeak support und melde dich da. Ich kann nichts für dich tun.
-
Werde aber erst morgen um 16 Uhr entbannt, siehe oben beim Bild.
Sobald der Entbannungsantrag "verkürzt" wurde müsste ja mein Bann auch verkürzt sein oder?
Ja, wenn die Zeit der Strafe nicht aktualisiert wurde, musst du mal in dem TeamSpeak Support gehen oder mit der Person Kontakt aufnehmen die, die Strafe ausgesprochen hat.
-
Denn wirst du auch wohl heute um 19 Uhr entbannt.
-
Versuch es mal mit einer VPN, mir hat das geholfen. Sowas erkennt der Bot manchmal nicht wenn du glück hast.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist das nicht Pay to Win? In meinen Augen schon,
Inwiefern ist das denn P2W? P2W ist bsp. Fifa oder ähnliche Games in der Art von Aufsteigen, aber ich bin gegen den Vorschlag, daher es glaube ich schon so sein Zweck hat mit den Sachen.
Weniger Rückstoß, dafür das man Spendet.
-
Ist das nicht Pay to Win? In meinen Augen schon,