Neuer Skill für die Polizei

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Vor ein paar Tagen habe ich hier nachgefragt ob es zufällig sei, ob man mit "starkem" oder "schwachem" Material festgebunden wird und da ist mir die Idee gekommen, einen Skill hinzuzufügen der bei maximalem Level eventuell die Chance um 15% erhöht starkes Material zu nutzen.

3. Begründung:

Häufig kommt es vor das man jemanden inhaftieren will und dann lustige Menschen meinen nebenbei faxxen zu machen o.Ä.. Nicht selten befreit sich dann besagte Person da man nicht genügend Zeit hatte diese zu inhaftieren. Da kann man dann eben skillen und somit die Wahrscheinlichkeit verringern das sich die Person in Handschellen so schnell befreit. Nachteile fallen mir da nicht wirklich ein.

4. Inhalte:

Schon vorhanden.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Neuer Skill für die Cops“ zu „Neuer Skill für die Polizei“ geändert.
  • Es ist random, aber minimal

Glaube du hast das falsch verstanden. Das hängt mit dem Wert CuffRegen zusammen, welcher unteranderem dafür verantwortlich ist ob da nun weich oder stark steht. Mit CuffStrenght hat das nichts am Hut.

• Es ist random, aber minimal

Glaube du hast das falsch verstanden. Das hängt mit dem Wert CuffRegen zusammen, welcher unteranderem dafür verantwortlich ist ob da nun weich oder stark steht. Mit CuffStrenght hat das nichts am Hut.

Aber es dauert doch trotzdem länger aus starken Handschellen raus zu kommen, bzw so habe ich immer das Gefühl

• Wieder Dislike von RayenGehirnerschütterung gekriegt.

Eigentlich müsste ich verwarnen, aber am Handy keine Lust.

Sollte mich Rayen aber wieder privat belästigen, wird das ne Verwarnung.

Um es mark zu erklären, das System der Fesseln anzupassen ist nicht allzu einfach, gerade weil die Werte sehr unterschiedliche Effekte haben und das Balancing beeinflussen können.

Leicht oder Schwer sind zwei Fixwerte, die keinerlei große Relevanz haben.

• Nachricht an gelöschten Beitrag von Rayen:

RayenRollstuhlfahrer, ich wollte generell nicht mit dir schreiben, weil man nicht mit Leuten schreiben kann, die absolut verblendete Narzissten sind.

Nein, ein xD ist keine Beleidigung an Hakase.

Kriegst deine Verwarnung jetzt doch.

• So also um das mal zu bearbeiten:

Wie oben geschrieben, macht es keinen Unterschied. Und weitere Handfessel Skills sind erstmal nicht erwünscht, da sie diese dann zu sehr beeinflussen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.