Ersetzung des Blackhawks

• 1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Den momentanen Transporthelikopter der Midas Koalition den Blackhawk mit dem Bell UH-1 "Huey" ersetzen.

Da der Bell UH-1 des "WAC Community Packs 3" nur 5 sitze hatte, habe ich selbst drei weitere Sitze hinzugefügt (jetzt also acht plätze + Pilot).
    (Ich weiß nicht ganz ob und wie sich die Helikopter bezüglich den Sitzen (für Passagiere) zwischen Server und Singleplayer unterscheiden deswegen weiß ich nur das es im Singleplayer funktioniert).

3. Begründung:

Der Blackhawk ist ein Helikopter dessen Rumpf ziemlich groß ist dazu kommt, dass die Spannweite des Rotors viel größer ist. Das resultiert darin, dass die Einsatzfähigkeit des Blackhawks deutlich eingeschränkt ist im Vergleich zum Little Birds. Das Problem beim Little Bird ist es, dass dieser max. 4 Plätze hat (inklusive Pilot).

Die IAF braucht einen Transporthelikopter der schnell ist und Truppen in und aus dem Gefecht transportieren kann. Der Bell UH-1 "Huey" ist nicht zu groß und hat eine überschaubare Rotor Spannweite. Zusammen mit der Kapazität von 8 Truppen (Inklusive Pilot) würde er als gutes alternatives Transportmittel zum Bearcat dienen und die IAF in eine Position bringen in der sie schnell und effektiv Transportflüge absolvieren kann.

Zusammenfassend:
    Die IAF ist in einer Rolle, in der ein effektiver Transport Helikopter benötigt wird. Er sollte in der Lage sein Evac Einsätze zu fliegen und verlässlich verbündete Einheiten zu transportieren.

4. Inhalte:

Der von mir editierte Bell UH-1 "Huey" kann ohne Probleme bereitgestellt werden. Ansonsten ist der Bell UH-1 "Huey" bereits unverändert auf dem Server also es wird kein neues Addon oder ähnliches benötigt.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die hinzugefügten Sitze funktionieren recht gut.

Somit würde ich den Heli tauschen - Die Blackhawk würde dementsprechend den "Obsolet" Status erhalten, die Hinzufügung sollte dann morgen stattfinden.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.