Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Günther Kindredson

• 1. Roleplay Name:

FeldsanitäterMTFAllgemein
    [OSA] Dr Kindredson
    [PFC] E6 005 "Psyko"Günther Kindredson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:528095638

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job GOC Orange Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor ein paar Monaten am 06.06.2021 wieder angefangen aktiv zu spielen

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15642/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich habe Lust auf neues Roleplay und coole Tests, ebenso bin ich Feldsanitäter bei den Medics und habe spaß und Erfahrung im Supporten außerdem würde ich gerne neue Personen kennen lernen und Spaß haben. Ich persönlich finde es ganz angenehm das die GOC keine Only Raid GOI ist da ich nicht der allerbeste im PvP bin sondern lieber RP mache.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Kompetent und offen für neue Erfahrungen außerdem habe ich schon Erfahrung im Medic RP sammeln können und meinen Spaß daran gefunden. Ich kann gut in brenzlichen Situationen schnell und agil handeln sowie befehle schnell und effektiv ausführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/15641/
    Nein Ich Habe Keine Bans

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:
    Als erstes Vielen Dank fürs Lesen und Faire bewerten, ich freue mich auf eure positive Kritik,

LG -
    Psyko

Einmal editiert, zuletzt von Jesus () aus folgendem Grund: Unzufriedenheit mit dem davorigen bewerbungschreiben

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Global Occult Coalisation Mitglied“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Günther Kindredson“ geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir ihnen mitteilen, dass sie abgelehnt wurden.

Der Grund dafür, ist die starke Konkurrenz, gegen die sich nicht durchsetzen konnten.

Wir bedanken trotzdem für ihr Interesse.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.