1. Roleplay Name:
WS:Diego Black
CT:Diego Black
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:197150158
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum GOC Whitesuit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit den 3.3.21 Aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
03w 06d 12h
7. Warum möchte ich der GOC beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten da mir mitlerweile auf dem Server sehr langweilig ist und ich nicht mehr weiß was ich spielen soll und von somit bewerbe ich mich zur GOC
dazu habe ich mich schon einmal dazu beworben haab eine ablehnung bekommen (24/24) Leuten Ich suche schon seit dem ich gejoint bin eine GOI
da ich gefühlt kein Leben habe kann ich gefühlt immer brauche nur ein Text und komme on.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr könntet mich an nehmen da ich MTF kampf erfahrung habe weiß wie ich einheiten einteile. Bin immer hilfsbereit .
kann immer on kommen hab genügend geld um auch mal was für mein leute auszugeben.
(Negativ ich habe halt lags pushe aber Trotzdem um uns zu verteidigen bis zum Tot)
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
ich habe 16 inaktive und 3 Banns
10. RP-Story:
Ich war in der Ukraine 5 Jahre habe ich dort treue dienste im Millitär geleistet doch eines Tages wollten sie mich wegen eines fehlers aussortieren des wegen setzten sie mich in der Wüste ab. ich lief so glaube ca. 6 Tage doch eines Tages ich sah eine Kleine Zerstörte Stadt dort fand ich erstmal schutz und versteckte mich dabei sah ich 3 Arten von gruppen die einen nannten sich MTF die anderen Ci,Sh,GOC jedoch hat die GOC mich am meisten begeistert deswegen schreibe ich diesen brief an Sie werte GOC ich hoffe sie bekommen idesen wenn ja ich wäre gerne ein teil von ihnen ...
11. Schlussworte:
Danke fürs Lesen Euer Endu