modern-gaming.net/attachment/15658/
1. Roleplay Name:
| Fraktionsname | Feldsanitäter | MTF Epsilon 6 | Management |
| Name | Dr Jonas Schmitz | E6 945 "Colt" | O5-12 "The Accountant" |
| Rang | Oberstabsarzt [4/10] | Lance Corporal [5/18] | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:591622608
3. Wie alt bin ich:
14 Jahre alt bin ich
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Orange Suit der Global Occultion Coalition.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seitdem 30.05.2021 aktiv auf den Server
6. Gesamte Spielzeit:
Stand 30.08.2021:
03w4d3h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich will der Global Occult Coalition beitreten da die Global Occult Coalition auch Tests durchführt und Versucht Daten zu sammeln,
Während die Serpent's Hand Reinstürmt Versucht stattdessen die Global Occult Coalition friedlich mit der Foundation zusammen zuarbeiten und so mit auch ihr Wissen über die Anomalien zu sammeln und ebenfalls wie die Foundation, Diese Geheimzuhalten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als Orange Suit annehmen da ich mich gerne mit Medizin auseinander setze und ich im RP als Feldsanitäter schonmal was Medizinisch mit der Global Occult Coalition zutun hatte,
und dennoch möchte ich gerne in der Global Occult Coalition eine Medizinisch Rolle in der Global Occult Coalition sein will und immerstets auf die Gesundheit meiner Kollegen achte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Ausführende Admin | Grund des Warns | Datum und Uhrzeit |
| Benjamin Sobota | FailRP (Ich Habe als Felagent an der OF Bunnygehopt) | 14.08.2021, 15:06:18 Inaktiver Warn |
| [COL] A1 474 "Ackerman" | FailRP (Ich bin als Feldsanitäter in den Einsatz gegangen ohne Passende Binds) | 18.07.2021, 14:06:33 Inaktiver Warn |
| [CPL] E6 176 "Jellyfish" | FailRP (Ich Habe als SCP-939 Permanet mein Kopf durch die Tür Gesteckt) | 20.06.2021, 00:48:25 Inaktiver Warn |
10. RP-Story:
N/A
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich zum durchlesen meiner Bewerbung zum Orange Suit und hoffe dass ich in näher Zukunft in der Global Occult Coalition zu Arbeiten.