1. Steam-Name:
Liquid Scream
1b. Roleplay Name:
Georgio R. Scaletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:428188272
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht( Letzter warn wegen E:RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage und 4 Stunden
5. Anzahl der Verwarnungen:
5 Aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
O.G. Brian May JR. | BrianMay
7. Was habe ich gemacht:
Ich und 3 andere haben Erotik RP gemacht.
Wir sind in ein abgelegenes Haus gegangen und haben Erotik RP betrieben, wir haben unter anderem auch den "Dehnen" Emote gemacht der auch leicht einen Sextanz darstellt.
Danach haben wir ein bisschen versaut geredet und uns angesneakt. Ich merke das das natürlich ein Fehler ist und dumm von mir war. Nachdem wir uns angesneakt haben habe ich auch meine Tasche die ich auf dem Rücken hatte fallengelassen und daraufhin wurde von der anderen Person gesagt da sind Spielzeuge drin woraufhin ich mit "Oh schön geantwortet habe"
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe ein das ich einen riesen Fehler begangen habe und das der Ban(Letzte Warn) völlig zurecht war.
Natürlich werde ich sowas nie wieder machen und so ein Verhalten wird nicht wieder vorkommen, ich entschuldige mich an alle Personen die ich damit belästigt oder gestört habe.
Das man überhaupt auf diese Idee kommt, sowas zu machen ist blöd und sollte eigentlich nie wieder vorkommen.
Diese Aktion war völlig unsinnig und auch widerlich, solch ein Verhalten darf nie wieder vorkommen bei mir und ich entschuldige mich nochmal,
für dieses Verhalten.
Deshalb bitte ich um Entbannung.
MFG Leon