| 1. Kontakt: |
Steam: [MG] Big Chungus
Teamspeak: Big Chungus | Felix
Discord: Big Chungus#5039
| 2. Steam-ID: |
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:189087176
| 3. Ingame-Daten: |
| Jagdkommando | Kurdische Scharfschützen | Panzertruppe Syriens | Australische Mediziner |
| "Horus" | Mohammed Senviv | Mohammed Abdullah | Jerome el Känguru |
| Corporal | Soldat | Major | Private |
| 4. Ziele: |
Aktuell haben wir relativ wenig Leute in der Einheit. Ich möchte dies ändern indem ich mehr Ausbildungen mache.
Ich habe das Trello vor kurzem bereits komplett überarbeitet, möchte mich aber weiterhin um eine ordentliche Trello Führung kümmern.
Ich möchte durch Einbringung weiterer Ideen in Zukunft das Interesse an der Panzertruppe stärken.
Ich möchte ebenfalls Lexus bei seinen Zielen helfen.
| 5. RP-Geschichte: |
Ich wurde am 02.03.1988 in einem Dorf in Syrien geboren. In dem Dorf wo ich lebte herrschten sehr arme Verhältnisse, weshalb wir
selten genug zu essen hatten. Mein Vater war dauernd unterwegs um uns irgendwie etwas auf den Tisch zu bringen.
Erst als ich älter wurde fiel mir das Leben immer schwerer, doch ich schaffte es irgendwie bis nach einiger Zeit eine Gruppe von Kriminellen in unser Dorf eindrung.
Sie stürmten unser Haus mit Vollautomatischen Gewehren und töteten meinen Vater kaltblütig. Meine Mutter nahmen sie mit und mich fanden sie gott sei dank nicht.
Es war ein sehr schwerer Tag für mich wenn nicht sogar der schwerste in meinem Leben. Ab diesem Zeitpunkt war ich auf mich alleine gestellt.
Ich versuchte mit meinen 16 Jahren über die Runden zu kommen und wollte gleichzeitig Rache für meinen Vater und meine tot geglaubte Mutter.
Wie der Zufall es wollte traf ich 6 Jugendliche in meinem Alter welche das selbe Ziel wie ich verfolgten da die Kriminelle Gang ebenfalls bei ihnen eingebrochen war
und ihren liebsten Leid zugefügt haben oder ihr hab und gut zerstörten. Wir nahmen das was wir fanden und gingen mit Pistolen und Schrotflinten zum vermeindlichen
Aufenthaltsort der Gang. Wir brachen ein und schossen sofort los. Während einem starken Gefecht starben alle 6 meiner Komplizen und ich wurde niedergestreckt. Ich wuch in einer dunklen Zelle neben meiner Mutter auf. Sie hatte viele Narben und sah sehr schwach aus. Ich wollte mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen was sie mit mir machen würden.
Doch bald musste ich es erleben. Ich war dort 1,5 Jahre in Gefangenschaft und bekam nahezu nichts an Lebensmitteln wie Wasser oder Brot.
Meine Mutter hatten sie bereits umgebracht und
Ich dachte täglich daran das es das Ende sein könnte doch ich hatte weiterhin Hoffnungen. Eines Tages kam ein weiterer gefangener zu uns
. Er erzählte mir das es Zeit ist hierrauszugehen und er begann die Zellentür aufzubrechen. Wir liefen die Treppen hoch und streckten die erste Wache nieder. Wir bewaffneten uns und
gingen weiter. Unterwegs streckten wir weitere Mitglieder nieder bis wir zum Boss kamen welcher der unbekannte gefangene kaltblütig in den Kopf schoss.
Wir flüchteten und ich sah nach fast 2 Jahren endlich wieder Sonne. Als ich ihm von meinen armen Verhältnissen erzählte bot er mir an der Armee beizutreten.
Ich nahm sein Angebot in meiner Not an und wurde seinem Regiment unterstellt. Wir hatten meist nur Einsätze in Syrien. Zum Beispiel wurde ich von 2011 - 2024 als Unterstützungseinheit im syrischen Bürgerkrieg eingesetzt. Im Jahre 2013 bekam ich eine Weiterbildung als Panzerfahrer. Ich konnte jeden Einsatz mit Bravour abschließen
und konnte 13 Jahre Krieg ohne Zwischenfälle abschließen. Im Dezember 2024 kam mein Truppleiter auf mich zu und erklärte mir einen neuen Einsatz.
Der EInsatz war es Teile der Russichen Armee genauer die "Thanatos Koalition" gegen die "Midas Koalition" zu unterstützen.
Ich nahm das Angebot an und wurde im Juli 2025 in den Einsatz als Panzerfahrer eingesetzt. Durch den ehemaligen Oberst wurde ich nach 14 Tagen im Einsatz als Offizier ernannt
und möchte mich nun als stellvertretende Leitung der Panzertruppe bewerben.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| Von | 14:00 | 14:00 | 14:00 | 14:00 | 14:00 | 13:00 | 13:00 |
| Bis | 22:00 | 22:00 | 22:00 | 22:00 | 23:00 | 23:00 | 22:00 |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung und hoffe natürlich auf eine Annahme.