Dadurch, dass unser Server in letzter Zeit erhöhter Last ausgesetzt ist und vorallem aber, weil wir mehr Zeit brauchen, alles vom Server so zu optimieren, dass reibungslose 90 Slots, 33 Ticks funktionieren, gehen wir erstmal auf 85 Slots zurück.
Ich denke nicht, dass sich allzu viel ändert, aber es ergibt derzeitig auch keinen Sinn auf 90 Slots zu beharren, wenn wir dauerhaft unter DDoS stehen, alle Kerne ausgelastet sind und wir somit nicht die Leistung liefern können, die wir gerne liefern würden.
Keine Sorge, wir werden zurück auf 90 Slots gehen, zuerst aber wollen wir mit unserem Hoster abklären, dass wir eine verbesserte Version unseres derzeitigen Servers erhalten, da ich innerhalb von 2 Wochen noch keine richtige Antwort aber bekam, gehen wir in Kürze erstmal temporär zurück auf 85 Slots.
Wir konnten in der gesamten Zeit in der wir auf 90 Slots waren, extrem viel optimieren und in Zukunft ist ein reibungsloser Spielverlauf mehr als nur nicht auszuschließen.
Ich bin immer noch an größeren Optimierungen dran und da werden definitiv noch welche erscheinen.
Das Spielen auf dem Server lief sehr gut, nur die Kämpfe raubten Leistung, weshalb ich mir das System hinter den Waffen erneut angucken muss, um es zu optimieren.
Da dass aber ein längerer Prozess ist (mindestens 1-2 Wochen) will ich euch mit den Kämpfen nicht im Regen stehen lassen.
Diese Entscheidung ist wirklich schweren Gemüts, weil mir da wirklich von euch wegen den 90 Slots ein Ohr abgekaut wurde und ich auch selber Expansion erhoffe, aber ich muss mich wohl für eures Glücks ein wenig zurückstellen und daran arbeiten, dass dieser Traum in zirka 2-3 Wochen eine Wirklichkeit wird.
Es tut mir leid, sollte euer Spielspaß deshalb gelitten haben.
Von mir wurde 24/7 an Lösungen gearbeitet und diese sind auch fast alle schon live.
Also erfreut euch erhöhter FPS & Serverleistung und lasst mir noch ein wenig Zeit, das letzte Stück auch noch zu verbessern.
Bis dahin, viel Spaß, Community.