1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
John Downern ist ein frischling in den Belgischen Scharfschützen er trägt den Rang des privates.
John Down ist ein französischer pionier, der viel Taktisches denk vermögen hat, weswegen er den Rang des Private First Class trägt.
Taro ist ein langes Mitglied der Weißrussischen Pioniere er hat oft bei Kämpfen gut mitgeholfen er trägt damit den rang des Stabsfeldwebels.
4. Ziele:
Ich möchte für alle Medics, ein seriöser Ansprechpartner sein, und sich mit den Problemen und fragen auseinandersetzen.
Ich möchte bei den Medics, ein besseres Verhaltensklima sorgen, und die Leute die trollen aussortieren und die Kommunikation zwischen den Mannschaft lern Stärken.
Ich möchte die Dokumente Aktualisieren neue Dokumente schreiben und diese mehr mit den Offizieren vertraut machen.
Ich möchte die Neurologie wiederbeleben und die Psychiater aktiver gestalten dazu möchte ich die allgemein Mediziner Seriöser gestalten.
Ich möchte das Behandeln Disziplinierter gestalten ich möchte, das man nicht mehr schnell in der Basis einen bind drückt und dann fertig ich möchte die Lazarett Pflicht besser kontrollieren
Und den Behandlungs Leitfaden erweitern.
Ich möchte gerne die Medics spannender gestallten damit wir etwas mehr anfragen auf Tryouts bekommen.
5. RP-Geschichte:
Versetzung eines Majors am 04.09.2020
Name des Versetzten: Dr. Johnson
Dienstgrad: Major
Grund: Ihm lande nicht mehr nötig, genug Erfahrung für den Front -feldeinsatz.
Aufgaben: Leute Konvertieren Medics besser Aufbauen Diszipliniertes Auftreten den Medics.
Auftraggeber: COL. Julian Drage
6. Wann spiele ich in der Woche:
7. Persönliche Stellungnahme: