1. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: [Jeag] Lokolokololo | Jessica
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:192069042
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
Ich möchte als LT eine Ansprechperson sein, die bei Problemen hilft und sich um diese Kümmert. Auch möchte ich besonders neuen Mitglieder helfen, sich als Scharfschütze zurecht zu finden.
Ich möchte mich besonders um das Trello kümmern und dafür sorgen, dass dieses aufrecht erhalten wird. Ebenso möchte ich die aktivität der Scharfschützen dokumentieren und gegen inaktive Mitgleider vorzugehen.
Auch möchte ich Trainings durchführen, um die Zielgenauigkeit der Scharfschützen zu verbessern und diese auf den Kampf besser vorzubereiten. Aber auch das Scouten und auskundschaften von Gebieten möchte ich mit ihnen Trainieren.
|
4. RP-Story:
|
[tabmenu]
Vorname: Leyla Nachname: Niob Größe: 1.65m Regiment/Rang: Kurdische Scharfschützen/Gefreiter Geburtsdatum: 21.5.1999 Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Als Leyla am 21.5.1999 das Licht der Welt in einem kleinen Dorf erblickte verstarb ihr Mutter nur 1w nach ihrer Geburt aufgrund eines Drohnenanschlags auf das Haus der Familie, Als Leyla nun älter wurde und sich dazu entschlossen hatte sich der Thanatos Koalition beizutreten, empfand sie einen sehr großen gefallen an den Scharfschützen welchen sie dann auch letztendlich beitreten durfte. Seitdem her arbeitet sie nun dort als Scharfschütze. |
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
17:00 - 21:00 Uhr
14:00 - O/E
10:00 - O/E
|
6. Schlussworte:
|
[tabmenu]
vielen dank für das Lesen meiner bewerbung, ich freue mich auf jede sachliche Kritik.
|