1. Roleplay Name:
Job | Rang und Name |
Containment Team | [HG] William Hannibal Stark |
Sicherheitsdienst | [SGT] William Hannibal Stark |
Mediziner | [O] William Hannibal Stark |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577
3. Wie alt bin ich:
ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum SH Supporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte Dezember letzem Jahres.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentage | Zeit |
Montag | 12 - 22 uhr |
Dienstag | 12 - 22 uhr |
Mittwoch | 12 - 22 uhr |
Donnerstag | 12 - 22 uhr |
Freitag | 13 - 23 uhr |
Samstag | 13 - 23 uhr |
Sonntag | 13 - 23 uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten weil ich überzeugt von dieser bin, ich habe als 049 mitbekommen wie das die SH bei angriffen reagiert und wie Koordiniert diese dabei handelt und Ich würde gerne daran teilhaben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits in einer GOI ( CI ) und bin mir dadurch bewusst wie ich mich in einer GOI zu verhalten habe. Desweiteren war ich bereits bei den Feldsanitäter und bin dadurch mit dem Medic RP auf dem feld vertraut, ich habe meine medic binds noch und kann diese auf die SH anpassen ebenso bin ich mir durch meine zeit als Felsanitäter bewusst wie ich mich als Medic im schlachtfeld zu verhalten habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.
10. RP-Story:
-----
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das ich angenommen werde.