Hallo liebe Mitglieder der Foundation,
hiermit bewerbe ich mich für das SCP-066. Das SCP fasziniert mich schon eine längere Zeit und ich bin nun der festen Überzeugung das ich selbst in die Rolle schlüpfen möchte!
Warum finde ich das SCP-066 so interessant?
Es ist fanszinierend wie es sich fortbewegt und seine Suche nach *Eric* nicht aufgibt, es fragt des öfteren nach Eric und reagiert "erfreut" wenn man sagt das man Eric gesehen hat.
Kommen wir nun zu einigen Punkten die definitiv auch interessant sind für diese Bewerbung:
Steamname: pLeXxI
SteamID64: 76561198105764734
Nun würde ich gerne noch auf meine derzeitigen Laufbahnen zu sprechen kommen, da wäre zum einen das SHD wo ich mit dem Rang Secruity Guard den D-Trakt sicherer mache und meine Kollegen behüte. Desweiteren habe ich mich dem MTF mit Rang 2 angeschlossen und bin dort aber immer weniger aktiv aufgrund der fehlenden Interesse an diesem Beruf. Zusätzlich weckt seit ein paar Wochen der Allgemeinmediziner mein Interesse wo ich mein Potential komplett entfalten kann, bei dem AM bin ich aktuell AA [Auszubildender Arzt] und habe das Ziel eines Tages sowohl Feldsannitäter zu werden als auch als Psychiater die Foundation zu unterstützen!
Was sind meine Ziele?
Als SCP-066 möchte ich die Suche nach Eric fortsetzen und nicht aufgeben, desweiteren bin ich gewillt die Mitarbeiter der Foundation zu beglücken mit schöner, dramatischer und mitunter auch diversen anderen Musikrichtungen.
Wie oft ist pLeXxI auch bekannt als Julian Skipper im Dienst?
Aktuell befinde ich mich jeden Tag in der Woche im Dienst, zurzeit meist antreffbar als Mediziner.
Schlusswort:
Liebe Foundation, liebe Mitglieder,
vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung zur Stellenausschreibung zum SCP-066!
Ich freue mich schon auf das persönliche Gespräch und hoffe auf eine Festanstellung.
Liebe Grüße
Julian Skipper