Entbannungsantrag von Simon Weber

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist Mux.

1b. Roleplay Name:

[SGM] Dr. med. Ben Hunt | Australische Mediziner
    [PFC] Simon Becker | Israeli Air Force
    [CPL] Simon Weber | US-Army Infanterie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:552693746

3. Grund der Verbannung:

USV | FearRP | Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 3 Wochen Lang Gebannt, Aktuell sind davon noch 2 Wochen und 2 Tage Übrig.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube es waren 7 Inaktive Warns.

6. Ausführender Admin:

[S] Ching Ling | @Louis. 

7. Was habe ich gemacht:

USV: Als ich alleine in der Stadt an der Flagge stand, hat ein Scharfschütze der Thanatos auf mich Geschossen. Darauf hin habe ich so genanntes Crouch Spamming gemacht. Ich bin nämlich 2x in richtung eines Safe Spot übers Crouchen hingelaufen damit ich nicht nochmal Getroffen werden konnte.

FearRP: Nach der Situation in der Stadt, kam Louis von dem Berg Runter. Da er Hinter mir war konnte ich ihn nicht bemerken. Als ich dann bemerkte das er mit Ungesicherter Waffe auf mich zu kam. Entsicherte ich meine Waffe im Close Combat und erschoss ihn.

Bannumgehung: Das war sowohl das Dümmste was ich Getan habe, ich habe mich auf meinen Zweiten Steam Account eingeloggt. Da ich mir dachte das es Unauffällig ist und es nicht Auffällt habe ich versucht auf MvT zu Joinen und siehe da es hat mir nur noch mehr Geschadet und meinen Ban auf dem Server Traurigerweise Verlängert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe einige Dumme dinge getan die mir von herzen Leid Tun für die Personen die Betroffen waren. Ich habe echte scheiße Gebaut und das nicht nur am Donnerstag sondern auch Heute Morgen. Ich war einfach Extrem Dumm und habe nicht einmal über meine Handlungen nachgedacht. Alle von diesen Taten habe ich mir selbst eingebrockt und ich selbst bin Bereit jede strafe auf mich zu nehmen. Doch auch ich finde das ich eine Zweite Chance verdient habe. Ich bin ein Sehr Sehr Aktiver Spieler und Liebe diesen Server wirklich sehr. Ich wollte nie das es so Weit kommt und ich einen Entbannungsantrag schreiben muss. Ich verspreche dass so etwas nicht mehr Vorkommen wird und ich aus meinem Fehler Lernen werde. Ich werde mein Bestes Geben das sowas nicht mehr vorkommt und ich kann es nicht Besser Sagen aber Es tut mir sehr sehr sehr sehr Leid.

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo,

ich will nicht viel sagen, aber du versuchst einen Bann der bereits gekürzt wurde zu umgehen, finde ich nicht gut.

Du hast innerhalb weniger Minuten öfters Regeln gebrochen, ebenso zeigst du hier Reue und sagst dass es dir leid tut.

Ich persönlich habe mich dazu entschieden deinen Bann nicht aufzuheben oder zu verkürzen.

Grund dafür ist einfach, dein Bann ist von 2-Wochen auf 1 Woche verkürzt worden, in dieser Zeit hast du sogar noch dreist versucht deinen Bann zu ungehen.

Nimm dir die 2-Wochen Auszeit und lies dir die Regeln durch und ändere dein Verhalten.

Abgelehnt

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Krusty“ zu „Entbannungsantrag von Simon Weber“ geändert.