Entbannungsantrag von Krusty

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist Mux.

1b. Roleplay Name:

Ivan Koslovski zum Zeitpunkt des Bannes.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:552693746

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch| FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 5 Inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Nick | zero
    Kasumi | maurizio

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin im Dorf gestorben und bin dann zu Insurgent Gewechselt. Als ich dann Insurgent war habe ich mit der Midas-Koalition Interagiert trotz NLR-Timer und diese haben mich kurz vorher gekillt.
    Während dessen hat die Midas zu 5. Oder mehr zu uns 3 Insurgent Händehoch Gesagt. Ich hatte dort meine Waffe draußen habe diese dann Entsichert und auf diese Gefeuert obwohl diese in der deutigen Überzahl wahren
    .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nun dieser Server macht mir Aktuell am meisten Spaß von allen Servern. Ich habe hier eine menge Freunde gefunden mit denen ich auch gerne Weiter Zocken würde. Ich habe leider ein Fehler gemacht und mehrere Regeln auf einmal Gebrochen was mir auch sehr sehr Leidtut. Ich bereue was ich Heute Getan habe und hoffe auf eine Entbannung. Euch allen noch einen Schönen Tag,
    Krusty
    :heart:

9. Schlusswort:
    Ich weiß das es nur ein 3 Tage Bann ist und ich eigentlich die Chance nutzen sollte um mir die Regeln durchzulesen. Trotzdem würde ich gerne noch über dieses Letzte Entspannte Wochenende Zocken da ich in der Nächsten Woche wieder viel stress mit schule und Allgemein RL haben werde,
    MfG

• Guten Abend Krusty,

ich bedanke mich zuallererst für deine Interesse an dem Military-RP Server.

Ich, bzw. wir, haben uns deinen Entbannungsantrag aufmerksam durchgelesen und sind zu einem Entschluss gekommen.

Wir finden, dass der Ban für die beiden von dir getätigten Regelbrüche, fair ist.

Du hast schon einen Warn wegen NLR und hast bereits die nötige Spielzeit, bei der man das Regelwerk verinnerlicht haben sollte.

Nehme dir am besten die drei Tage Zeit, um dir das Regelwerk nochmal zu verinnerlichen, damit solche Zwischenfälle bestmöglich nicht mehr vorkommen.

Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Nick und maurizio

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Momentchen.

Krusty beschreibt hier eine Situation, in welcher FearRP nicht greifen würde, was von dir jedoch nicht entkräftet wird.

Bitte ordentlich begründen und dann den neuen Stempel drauf.

• Bunny

Hat das Thema geöffnet.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Momentchen.

Krusty beschreibt hier eine Situation, in welcher FearRP nicht greifen würde, was von dir jedoch nicht entkräftet wird.

Bitte ordentlich begründen und dann den neuen Stempel drauf.

Ich habe es so erklärt wie es passiert ist Bunny

• Ich wüsste nicht, wo hier das FearRP nicht greift.

Krusty hatte im Support selber zu gegeben, dass dies FearRP war.

Diesbezüglich war auch schon alles besprochen und er schreibt es auch nicht so, als würde er diesbezüglich wiedersprechen.

Wenn ihr zu dritt seid und dich sechs Leute aktiv bedrohen und du nur eine gesicherte Waffe in der Hand hast und denn anfängst zu schießen, brichst du für mich, eindeutig FearRP.

• Wie das Regelwerk eindeutig regelt greift FearRP erst, sobald man man sich nicht mehr wehren kann. Als Regelfall wurde hier die "Unbewaffnetheit" festgelegt.

Das bedeutet, dass man als Bewaffneter - wie es hier der Fall war - keinem FearRP unterliegt.

In der Zwischenzeit habe ich schon von einigen Teammitgliedern die Rückmeldung erhalten, dass diese Regel falsch interpretiert worden ist. Aufgrund dieses Umstandes werden wir die FearRP-Regel wohl umschreiben, damit dies zukünftig unter FearRP fällt.

Fakt ist jedoch, dass der beschriebene Sachverhalt zum Zeitpunkt des Bans nicht unter FearRP fällt. Ich bitte dich das zu berücksichtigen und den Entbannungs-Antrag erneut zu bearbeiten.

• Also,

da ich das Regelwerk anscheinend falsch gelesen habe, bzw. es Schwierigkeiten beim genauen Verstehen der Regeln gab, ist das FearRP hier anscheinend nicht vorhanden.

Somit ist der Entbannungsantrag hiermit angenommen.

Du bekommst jedoch einen Warn, aufgrund des NLR-Bruchs.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Auf Wunsch von Nick.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.