1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist Mux.
1b. Roleplay Name:
Ivan Koslovski zum Zeitpunkt des Bannes.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:552693746
3. Grund der Verbannung:
NLR-Bruch| FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 5 Inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin im Dorf gestorben und bin dann zu Insurgent Gewechselt. Als ich dann Insurgent war habe ich mit der Midas-Koalition Interagiert trotz NLR-Timer und diese haben mich kurz vorher gekillt.
Während dessen hat die Midas zu 5. Oder mehr zu uns 3 Insurgent Händehoch Gesagt. Ich hatte dort meine Waffe draußen habe diese dann Entsichert und auf diese Gefeuert obwohl diese in der deutigen Überzahl wahren.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Nun dieser Server macht mir Aktuell am meisten Spaß von allen Servern. Ich habe hier eine menge Freunde gefunden mit denen ich auch gerne Weiter Zocken würde. Ich habe leider ein Fehler gemacht und mehrere Regeln auf einmal Gebrochen was mir auch sehr sehr Leidtut. Ich bereue was ich Heute Getan habe und hoffe auf eine Entbannung. Euch allen noch einen Schönen Tag,
Krusty
9. Schlusswort:
Ich weiß das es nur ein 3 Tage Bann ist und ich eigentlich die Chance nutzen sollte um mir die Regeln durchzulesen. Trotzdem würde ich gerne noch über dieses Letzte Entspannte Wochenende Zocken da ich in der Nächsten Woche wieder viel stress mit schule und Allgemein RL haben werde,
MfG