1. Art des Vorschlages:
Ich schätze mal dass dies noch nie Vorgeschlagen wurde also gehe ich von einer Neuerung aus.
2. Beschreibung:
Es geht darum dass man in der Famillien Bank sieht wieviel Geld man selbst eingezahlt hat um nicht immer raten muss wiviel man jetzt eingezahl hat. Genauer gesagt wäre es am besten wenn man die Familienbank (kasse) sieht und dann da drunter z.B. wieviel man selbst eingezahlt hat.
3. Begründung:
Begründung ist dazu ganz einfach.
Es soll einfacher und entspannter sein sein Geld mitten in der Stadt einzuzahlen und auszuzahlen zu können. Sonst müsste ja man immer raten wieviel hab ich jetzt eingezahlt um denn genauen Betrag wieder zu entzahlen oder z.B. wenn man vor einpaar Tagen Geld eingezahlt hat und man weiß jetzt nicht genau wieviel wäre es passend unter der Fm Bank zusehen wieviel man selbst eingezahlt hat und wieviel man selbst auszahlen kann damit das rum raten ein Ende hätte. Es wäre einfach eine schnellere Variante Geld einzuzahlen. Denn Preis was man zahlen muss um ein FM Konto zu gründen wäre dann auch angemessen!
Wirklich Nachteile sehe ich da nicht es wäre halt wie gesagt entspannter sein Geld einzuzahlen wenn man mal grade keine Möglichkeit hat kurz zum ATM oder sonst wo hinzulaufen
4. Inhalte:
////////