1. Beschreibung:
Egal wohin man bei einem Fahrzeug schießt, solange es nicht die Reifen sind, bekommt der Fahrer Schaden.
Hatte ja schon privat mit Bunny geschrieben, aber dieser kann und will das anscheinend nicht fixen, also vielleicht haben da andere Developer noch eine Idee zu Merdeus ?
Es ist meiner Meinung nach insofern schon von Bedeutung, da man zum einen als Fahrer eines Fahrzeugs, egal welches Fahrzeug (Bearcat, Bronco, Medizinerbus, usw.) ein sehr leichtes Ziel darstellt, da man einfach nur irgendein Teil des Autos anschießen muss, damit der Fahrer Schaden bekommt (wie das bei den Beifahrern aussieht, konnte ich aufgrund von Wartungsarbeiten noch nicht testen).
Zudem hatte ich jetzt schon ein paar Supportsituationen, wo ich kurz auf das Hinterteil oder den Reifen eines Autos schießen wollte als Ersatz für einen mündlichen Schusscall, da diese Personen außerhalb der Rufreichweite waren und ich keinen schriftlichen raushauen konnte weil ich mich dann selber in Gefahr begeben hätte. Da habe ich mich immer gewundert, warum die Person denn direkt umgefallen ist, obwohl ich gar nicht auf sie gezielt habe, sondern nur hinten auf das Auto oder auf den Reifen.
2. Auslöser:
Mit einer Waffe auf z.B. das Hinterteil eines Autos schießen (nicht die Reifen, die sind anscheinend separat).
3. Datum:
06.09.2021 20:00 Uhr
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial: