1. Steam-Name:
Chizzit20
1b. Roleplay Name:
Yusuf Öz
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198830405972/
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge und Rdm
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen noch 2 Wochen und 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Aktive 8 Unaktive
6. Ausführender Admin:
Johann Rotberg | @FlexFire | Johann
7. Was habe ich gemacht:
Hallo Leute es gab ein Polizeistation raid weil Rebellition gestartet wurde da kommt ein Dieb und Schlägt 3 mal auf mich und wurde immer wiederholen während ich ihn mit Handschelle festnehmen wollte wo ich gesagt habe du sollst es Unterlassen mach er immer weiter und Bhopt sich selber immer was fail rp ist was Unmöglich fest zu nehmen ist haben wir gemeinsam Schoß call mit Sek Leiter Dieb Eliminiert habe . Da wurde ich von Moderator geholt wo er gesagt hat das ich Dieb rdmt habe ich habe gesagt das war kein rdm weil er mich 3 mal geschlagen hat ganze zeit weiderholt und bhopt was fail rp ist aber er hat nein gesagt wo ich ihn nicht Gelaubt habe und er Falsch gemacht hat weil es schon leben Bedrohung für Sek ist da habe ich aufversehen fehler gemacht habe aber Moderator sagt das ich lüge stimmt nicht weil ich gedacht habe das er Fehler gemacht hat und nicht glaubt. Dann sagt er du bekommst Auszeit für 3 Wochen Ban wo ich mehrmals die Wahrheit sagte und wiederholen muss damit er verseht bann er mich direkt weg wo ich weiter reden wollte. Entschulding das ich etwas Versprecht habe und nicht gelaubt habe. Aber aus Fehler lernt man ob es leben Bedrohung ist man bannt nicht direkt an wo man sagt du bekommst Auszeit was nicht nett gemacht ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte bitte das ihr Ausversehen Spieler Regelbrüche annehmt das Passiert und nicht dirket ablehnen du hasst Regel gebruchen nein ende Menschen machen manchmal fehler. Entschuldigung nächstemal mache ich besser und muss denken das die wirklich sagen.