Inventar & Funk Fehler

• 1. Beschreibung:

Wenn man ingame Stirbt und dann wieder Belebt wird das ganze Inventar vermischt & der Funk in dem man sich befunden hat wird man einfach in den Spawn Funk gemacht. Die Munition wird auch aus den Waffen genommen das man immer wieder nach dem wiederbeleben Nachladen muss.

2. Auslöser:

Die Wiederbelebung durch den Defi

3. Datum:

09.09.2021

4. Fehlercode

---

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dachte eigentlich das soll so sein, damit man auch Nachteile hat, wenn man wiederbelebt wird und die Sachen erstmal wieder einstellen muss.

Bei MvT ist das auch so. Das Funkgerät ist nach dem Wiederbeleben im Standartfunk (also in keinem Funk, weil das die Standarteinstellung bei MvT ist).

Zudem ist die Munition auch aus allen Waffen aus der Chamber raus, man muss diese alle wieder neu nachladen, also wenn ich als Pionier sterbe z.B. meine Hauptwaffe (Famas) und die RPG usw. (z.B. sterbe ich mit 30 Rounds im Magazin und 240 dabei, dann habe ich nach dem Wiederbeleben 0 im Magazin und 270 dabei).

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Inventar & Funk Bug“ zu „Inventar & Funk Fehler“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.