Bewerbung zum Oberstleutnant der Federal Russian Army
von Artyom Koch
1. Kontakt:
| Steam: | Sako |
| Teamspeak: | Sako |
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name | Regiment | Dienstgrad |
| Samuel Koch | Französische Pioniere | Sergeant Major |
| Matthew Koch | Kanadische Militärpolizei | Private |
| Sam Koch | Deutsche Panzerdivision | Corporal |
| Artyom Koch | Federal Russian Army | Oberstabsgefreiter |
4. Ziele:
- Führung und Verbesserung von Ausbildungen: Die Grundausbildung zum Soldaten der Federal Russian Army bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Arbeit innerhalb der Koalition. Es werden alle wichtigen Informationen vermittelt und die Personen werden eingeführt in den Alltag bei der Thanatos-Koalition, weswegen es wichtig ist, dass diese Ausbildung geordnet abläuft und die Personen, die diese Ausbildungen durchführen, gut geschult sind und Zugang zu den nötigen Dokumenten haben. Ich habe bereits jetzt ein neues Ausbildungsdokumentfür die Federal Russian Army ausgearbeitet und würde als OTL auch sichergehen, dass jeder eine ordentliche und sinnvolle Grundausbildung erhält.
- Ansprechpartner für Mannschafter: Die Federal Russian Army sollte aktive Offiziere haben, damit gerade neue Soldaten Ansprechpartner haben, die ihnen helfen und sie unterstützen können. Als OTL würde ich darauf hinarbeiten, dass jeder FRA Soldat, insbesondere wenn dieser neu ist, mit seinen Vorschlägen, Wünschen und Kritik gehört wird, sowie bei seiner Arbeit aktiv unterstützt wird.
- Entlastung der Führungsebene: Momentan haben wir nur einen Oberst PastaShooter was gerade für die Federal Russian Army viel zu wenig ist. Als OTL würde ich diesen natürlich entlasten und sichergehen, dass alles rund läuft.
- Pflege des Trello: Als OTL würde ich natürlich auch das Trello weiter pflegen und mit den wichtigen Informationen updaten.
- Überwachung der Aktivität/Beförderung von Soldaten: Viele Personen gehen aus der FRA, weil sie nicht oder nur selten befördert werden. Gerade wenn Soldaten gute Arbeit leisten, sollten diese Wertschätzung erfahren und dies wird natürlich primär durch Promotes kenntlich gemacht. Wenn Leute öfter promotet werden und eingebunden werden in ihr Regiment, sind sie auch aktiver.
- Aufbau eines Offiziersstabs: Momentan gibt es außerdem Oberst keine Offiziere in dem Regiment. Normalerweise hat man LTs & Co. die einem die Arbeit abnehmen und gerade so Sachen wie die Grundausbildung übernehmen. Ich würde mich dransetzen, dass auch die FRA einen aktiven Offiziersstab bekommt.
5. RP-Geschichte:
Artyom Koch wurde in Russland geboren. Seine Mutter ist Russin, sein Vater Ostdeutscher, daher auch der Name "Koch". Aufgrund der schlechten Jobaussichten in seiner Region, ging er zur Armee und dient dort seither bei der Infanterie.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin zwar primär als Pionier bei der Midas, hätte aber Lust darauf, die FRA zu unterstützen und aufzubauen. Ich denke ich bin so aktiv, dass ich beide stellvertretenden Einheitsleitungen hinbekomme.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Für Kritik bin ich immer offen. Wenn ich irgendwas ergänzen soll bzw. ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich über alle Kanäle erreichen oder dies hier im Beitrag äußern. Die Farben der Überschriften sind so gewählt, dass diese die Russland Flagge ergeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Sako