Beschwerde gegen Strego Becker und Philipp Hartmann

• 1. Benutzer:

Strego Becker und Philipp Hartmann

1b. Steam-ID:

Strego Becker: STEAM_0:1:440156917

Philipp Hartmann: STEAM_0:0:58147144

2. Verstoß:

Diebt nimmt mich Random in Hanschellen, worauf hin ich ihn schlage (FailRP)

Sein Kollege läuft mir mit Absicht in den Schlag um mich zu töten (TrollRDM)

Er sagt das er mich killt, weil ich seinen Freund geschlagen habe (KOOP)

Ich habe Strego sogar noch im Voice gesagt das ich ihn heile, aber der trollt einfach weiter rein.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

10.09.2021, 11:30

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Doktor Sanji Burger (ich)

Strego Becker

Philipp Hartmann

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Handschellen, etc. auch durch Logs verfolgbar.

Guten Noch, lg

• Das Problem an deiner Aufnahme ist, das man deine Audio nicht hört sondern nur die des jeweils anderen. Das macht es der Administrative natürlich schwerer, wenn du schreibst das du ihn heilen wolltest und das gesagt hättest, allerdings dein Clip dies das auch nicht provt. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Allerdings denke ich sollte das was zu sehen ist auch so ausreichen.

• Hey zusammen,

Ich werde mich dem hier mal annehmen

Wie ich laut Logs nachlesen konnte, wurdest du und noch ein weiterer in Handschellen gelegt. Du hast dich wieder befreit und angefangen ihn mit Fäusten zu schlagen.

Wie ich im Video sehe, Stand Strego Becker vorerst nur rum und ist erst dann aus dem Weg gegangen, da Philipp Hartmann an ihm vorbei wollte. Du hast ihn daraufhin geschlagen (unabsichtlich) somit ist es erlaubt, das er sich zur wehr setzt, und dich auch töten darf, da du den Kampf angefangen hast. Deswegen wird Strego Becker keinerlei Strafen meinerseits erhalten, da er in meinen Augen richtig gehandelt hat.

Um auf Philipp Hartmann zu kommen,

er hat mehrere Leute in Handfesseln genommen und somit provoziert. Da er niemanden getötet hat, wird das mit einem "
    FailRP" Warn geahndet.

Somit ist die Beschwerde
    Akzeptiert!.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.