Bewerbung zum SCP-066 von Snowy Wolfi

• Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jede Bewerbung zwingend umfassen muss.

Bewerbungen, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anderes strukturiert sind, sind ungültig.

Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.

Bewerbungen dürfen frei nach Belieben des Bewerbers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.

Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.

1. Kontakt:

Rotzbakke12

2. Steam-ID:

Steam_0:0:436319938

3. Ingame-Daten:

SHD-Level: 3

MTF Level: 2

4. Ziele:

Ich möchte alls 066 Mall auch Musik Oder ähnliches Abspielen und Euch helfen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktive 0 Meine anderen Verwarnungen sind 8

6. Wurde ich bereits gebannt:

1 bann habe ich gehabt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag auf Modern Gaming und Spiel Gerne darauf

8. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Zustatz Worte: Danke das sie meine Bewerbung anschauen Ich hoffe auf eine Positive antwort Und Liebe Grüße

Dein Christoph/ Snowy Wolfi

Viel Spaß Euch in der Foundation :thumbup:

und bin immer aktive

• Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jede Bewerbung zwingend umfassen muss.

Bewerbungen, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anderes strukturiert sind, sind ungültig.

Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.

Bewerbungen dürfen frei nach Belieben des Bewerbers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.

Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.

Das kannst du rausmachen, das gehört nicht in deine Bewerbung; das ist nur ein Infoteil der Vorlage.

Sonst viel Glück!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.