Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Stantel

• 1. Roleplay Name:

Max Stantel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:119490928

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des Ziffer Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

09.09.2021

6. Gesamte Spielzeit:

21h 18m 24s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten da mir das RP was in Verbindung mit den Ziffern steht sehr gut gefällt. Dieses ganze Konzept mit Korruption, Gehimhaltung von Informationen, Observation, Tarnung und ausfindig machen von Korrupten Mitarbeitern. Dies alles zieht viel RP mit sich und bietet viel kreativität, Szenarien so realistisch und ausführlich und spannend wie möglich, für jeden Beteiligten zu gestalten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Jahre langer GMOD RP spieler und habe schon sehr lange Zeit auf SCP Servern verbracht, in denen ich auch ähnliche Rollen eingenommen habe, ich werde immer mein bestes geben um das RP ,was wie oben gennant mit den Ziffern mit eingeht, seriös und dennoch spannend zu gestalten. Natürlich werde ich nicht den ganzen EInfluss von RP Situationen die einen Agenten beanspruchen und nach meinem Bild formen können , sondern ich werde auf Handlungen von anderen Spielern immer gute Antworten und Lösungen finden die dem RP entsprechen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein habe ich nicht.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Ban erhalten.

11. RP-Story:

*

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten sind hauptsächlich dafür gegen Korruption vorzugehen. Sie bilden zusammen das OIE-Protokol und unterstehen direkt dem O5-Rat weswegen ihre Identität geheim bleibt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine Wunschnummer bei den Ziffern, ich nehme mir die die noch frei ist, sollte das überhaupt der Fall sein.

14. Schlussworte:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich weiß das man wegen meiner mangelden Spielzeit denkt, das man von mir nicht viel erwarten kann, doch wie ich schon oben erwähnt habe bin ich kein Neuling beim Thema RP und auch nicht SCPRP. Natürlich werde ich noch viele Spielstunden auf diesem Server sammeln, und weiter auf diesem spielen da mir der Server sehr gut gefällt.

Falls ein Gespräch gefordert wird, ich besitzte TS und Discord.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Ziffer-Agent“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Stantel“ geändert.