1. Roleplay Name:
Mein aktueller Roleplay Name lautet Timo Johnson
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:529953255 dies ist meine Steam-ID
3. Wie alt bin ich:
Im Moment bin ich 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter bei der SH
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe generell angefangen auf dem Server zu spielen November-Dezember 2020. Aktiv spiele ich Momentan wieder nach einer kurzen Pause.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich noch Schule habe kann man in der Woche Montags/ Mittwoch-Freitag von 14-22 Uhr Dienstag 17-22 Uhr und am Wochenende 12-22 Uhr mit mir rechnen. Es kommt eben ganz drauf an wie es momentan passt.
6. Gesamte Spielzeit:
1W 5D 13H ist meine Aktuelle Gesamtzeit auf dem Server.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich würde gerne der SH beitreten, weil ich viel Interesse an Kampfeinheiten und generell an SCP habe, ich habe auch viel für die Foundation gespielt (wenn auch nicht mit einem hohen rang) aber ich hatte viel spaß und möchte nun auch mal gegen die Foundation kämpfen, da ich mich auch für die Interessengruppen interessiere.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe etwas Kampferfahrung gesammelt als PFC, und CS aber auch Medizinische als Arzt. Diese habe ich leider im Moment nicht mehr, aber trotzdem habe ich immer noch die Erfahrung und würde mich daher sehr freuen angenommen zu werden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe 4 Warns insgesamt davon 3 inaktiv und 1 aktiv für Fear RP, Fail RP, Fear/Fail RP und Fear RP
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher 1 mal gebannt wegen Fail RP/Trolling/Voicespam
10. RP-Story:
///
11. Schlussworte:
Jedenfalls hoffe ich das sich jemand meine Bewerbung durchließt, und ich eventuell sogar angenommen werde. Ich wünsche jedenfalls allen Lesern und Leserinnen einen Schönen Tag noch.