Am 05.09.2021 wurde ich mit dem Grund: Fail-Raid verwarnt und hatte meinen Stream auf Discord an um meine Aufnahme zu zeigen. In meiner Sicht war zu diesem Zeitpunkt der Warn zu Unrecht verteilt (diese Sicht habe ich nun nicht mehr). Anschließend schrieb ich meinem Freund Cheerio (Super-Admin und Forum-Moderator) was für ein H-sohn-Team das Mvt-Team doch wäre und vergaß den Stream zu beenden. Mein Freund wies mich auf den Fehler hin und ich beendete den Stream. Ich ging Ingame setzte mich in den Afk-Modus da ich nicht wusste wie ich denn auf diesen Fehler reagieren sollte. Ich fragt Cheerio ob er die anderen anlügen könne das ich „angeblich“ mit meinem Hund draußen sei, sodass ich Zeit habe um mich auf eine Konfrontation mit dem Team vorzubereiten. Dieses naive Verhalten zog sich 15 Minuten hin, als jedoch mir mit einem permanenten-Bann auf allen Modern-Gaming Servern gedroht wurde fing ich an zu schreiben, da ich Probleme hatte mit meinem Mikro hatte. Wir waren dann zu einer Lösung gekommen, da ich auf Discord reden konnte. Ich verhielt mich wie ein Kleinkind, da ich vor knapp 10 Mitgliedern nicht mehr normal reden konnte und fasst, beging zu weinen. Wir hatten ein Gespräch und einigten uns auf einen 1 Woche-Bann vom 05.09-12.09 und eine Entschuldigung an das ganze Mvt-Team. Ich erstellte im Discord ein Ticket, in dem ich mich entschuldigte und verließ den Discord. Mir war nicht bewusst, dass die Tickets nicht das ganze Mvt-Team lesen kann. Da ich mich nicht an die Abmachung hielt, wurde ich permanent gebannt. Per Dm schrieb ich nun wieder Cheerio das ich bei meiner Aussage bliebe das alles H wären und das er es gerne dem Team mitteilen könnte, was er dann auch machte. Ich diskutierte dann noch ein bisschen mit Cheerio und machte ihn für Sachen verantwortlich, in denen er nichts falsch machte. Ich war am Abend noch für ein paar Stunden mit ein paar Leuten vom Mvt-Team auf dem Mg-Ts und wir zockten ein bisschen. Der Bann ist nun 6 Tage her und heute hoffe ich auf eine Verkürzung.
Das hier soll keine Rechtfertigung sein. Ich war des Warnes so sauer, dass ich komplett den Bezug zur Situation verlor und Leute beleidigte die gar nichts mit der Situation zu tun hatten. Keiner hat es verdient beleidigt zu werden, erst recht nicht Mütter nur, weil man seinen Job richtig macht. Ich entschuldige mich hier mit an das ganze Mvt-Team und besonders an eure Mütter, da diese alle sicher super sind und nicht verdient haben von einem Internet-Rambo wie ich es bin beleidigt zu werden. Ich bin zwar nicht in der Lage Anforderungen zu stellen und keine Bitten, jedoch hoffe ich eventuell auf eine Bann verkürzung, sodass ich eventuell bald wieder am Mvt-Roleplay teilnehmen kann.
Ich bin ein großer Fan von der Modern Gaming Server-reihe und finde, es gibt keinen anderen Server, der solch ein tolles Konzept hervorbringt. Das Mvt-Roleplay hat mich direkt überzeugt, deshalb habe ich innerhalb von 60h eine Spielzeit von knapp 24h gesammelt. Es gibt tolle Möglichkeiten in diesem Roleplay deswegen hoffe ich das ich hier bald wieder zocken kann da wie gesagt Mg server die besten G-mod Servern immer noch sind.