Beiträge von grey.

Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von grey.

Allgemeinmediziner (ehemalig) Konstantin Grey Generalarzt
    Serpent's Hand (ehemalig) William Grey Makarow OP-B
    Mobile Task Force E6-868 "Grey"

Corporal

1.b Realer-Daten

Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 18 Jahre alt.

2. Steam

Meine aktueller Steam-Name lautet Konschti

STEAM_0:0:592470070

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2021 aktiv auf dem Server.

Unterbrochen durch vereinzelten Pause. ;-)

3.b Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche 3-4 Stunden
    Am Wochenende 4+ Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt beinahe 13W 1D

4b. U-time

hier

5. Warum möchte ich ein Mitglied der Serpents Hand werden?

Ich kenne die Serpents Hand (SH) sowie die Chaos Insurgency (CI) da ich bereits Teil von beiden war. Persönlich spricht mich jedoch die SH mehr an durch ihre klareren Strukturen und Abläufe. Das ganze Konzept der SH wirkt für mich vollkommener sowie glatter. Es wirkt wie eine Gemeinschaft jedoch wirkt auch Seriosität. Leistungen werden belohnt genauso wie Fehler bestraft werden.

Das Auftreten der SH ist mystisch und wirkt wie etwas nicht greifbares. Die Umsetzung auf dem Server gepaart mit der Verhaltensweise der Mitglieder ist einfach einzigartig. Das schafft Spielraum für RP, den ich nutzen möchte.

Ebenfalls verlangt die SH nicht nur das stumpfe Befehle ausführen, sondern das aktive Mitdenken. Es wird ein Spielraum gegeben, den ich gerne nutzen würde um zu zeigen, wozu Ich imstande bin. Die Leitung sowie die Mitglieder haben Vertrauen ineinander und genau das suche ich.

6. Warum sollte man mich annehmen?

Ich kenne die Aufgaben des Assault und weiß, dass ich diese erfüllen kann. An meinen Fähigkeiten scheitert es nicht, sondern an meiner Vergangenheit.

Mehrmals konnte ich zeigen das nicht meine Leistungen das Problem ist, sondern meine Naivität und mein kindliches Verhalten. Viele Leute mögen mich, weil Ich so bin wie Ich bin und mein Verhalten war und ist nicht zu entschuldigen. Ich habe mich geändert und genau das möchte ich euch zeigen und meine positive Seite zum Vorschein bringen.

7. RP-Story (Optional):

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt und weiß genau was zu mir passt. Ich war bereits Generalarzt sowie kurzzeitig Supporter und kann deshalb sagen das diese Rolle zwar sehr interessant ist jedoch nicht die Möglichkeiten bietet, die ich suche.

Das Gleiche gilt für die Rolle des Defenders welche ich ebenfalls kenne.

Da ich 3-mal bereits Teil der Delta-5 war, sowie Assault der SH kann ich nur sagen das diese Rolle durch ihre Ausrüstung perfekt zu meinem Stil passt. Die Granaten sowie der Grenade-Launcher bieten Möglichkeiten Raids oder Counter-Raids zu entscheiden. Sowie die ausbalansierte Ausrüstung sowie die Stats des Assaults sorgt für Möglichkeiten, die einzigartig sind und perfekt für Flanks oder Druck genutzt werden können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten.

Ich habe keine Verwarnungen.

Ich habe 11 Banns (abgezogen der bearbeiteten Banns) aufzuweisen

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meine Bewerbung.

Ich habe mich geändert und Ich hoffe ich kann euch davon überzeugen.
    Bei Fragen gerne per DC melden grey#7464

2/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage einen Dummy / Zielscheibe vor, welche den Schaden anzeigt am Schießstand.
    Eigentlich genau so wie in Apex / Valorant etc.

3. Begründung:

Ich sehe keine Nachteile.

Vorteile sind allgemeine Auskunft über Waffenstats.
    Zur Zeit besitzen wir nur Zielscheiben die nach einem Schuss umfallen, weshalb dies eine Erweiterung für Schießtests waere.

6

5/10

8/10

Du brauchst für den Führehrschein eine komplette Motorradausrüstung mit Rückenprotektor Stiefel etc. Bei mir waren es mit Helm 550€. Wenn du alleine für den Helm 350€ ausgibst, würde da schauen.

7/10 (gibt geilere)

8/10

Nuggets ich war sehr vorlaut und dumm

deshalb bringe ich das hier schnell rum

Viele Fehler habe ich begangen.

jedoch muss ich um mein dasein bangen.

Unschuldig bin ich nicht.

deshalb schreibe ich das Gedicht.

Meine Reue will ich zeigen,

um dir eine freude vorzubereiten.

Ein Meister der Worte bin ich kaum,

deswegen werde ich versuchen keine Scheiße mehr zu bauen.

Respektlos war ich, das ist wohl klar,
    deswegen bin ich für diese Chance dir sehr dankbar