Beiträge von grey.

Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von grey.

Allgemeinmediziner (ehemalig) Konstantin Grey Generalarzt
    Serpent's Hand (ehemalig) William Grey Makarow OP-B
    Mobile Task Force E6-868 "Grey"

Corporal

1.b Realer-Daten

Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 18 Jahre alt.

2. Steam

Meine aktueller Steam-Name lautet Konschti

STEAM_0:0:592470070

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2021 aktiv auf dem Server.

Unterbrochen durch vereinzelten Pause. ;-)

3.b Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche 3-4 Stunden
    Am Wochenende 4+ Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt beinahe 13W 1D

4b. U-time

hier

5. Warum möchte ich ein Mitglied der Serpents Hand werden?

Ich kenne die Serpents Hand (SH) sowie die Chaos Insurgency (CI) da ich bereits Teil von beiden war. Persönlich spricht mich jedoch die SH mehr an durch ihre klareren Strukturen und Abläufe. Das ganze Konzept der SH wirkt für mich vollkommener sowie glatter. Es wirkt wie eine Gemeinschaft jedoch wirkt auch Seriosität. Leistungen werden belohnt genauso wie Fehler bestraft werden.

Das Auftreten der SH ist mystisch und wirkt wie etwas nicht greifbares. Die Umsetzung auf dem Server gepaart mit der Verhaltensweise der Mitglieder ist einfach einzigartig. Das schafft Spielraum für RP, den ich nutzen möchte.

Ebenfalls verlangt die SH nicht nur das stumpfe Befehle ausführen, sondern das aktive Mitdenken. Es wird ein Spielraum gegeben, den ich gerne nutzen würde um zu zeigen, wozu Ich imstande bin. Die Leitung sowie die Mitglieder haben Vertrauen ineinander und genau das suche ich.

6. Warum sollte man mich annehmen?

Ich kenne die Aufgaben des Assault und weiß, dass ich diese erfüllen kann. An meinen Fähigkeiten scheitert es nicht, sondern an meiner Vergangenheit.