Bewerbung zum V.B. der Bloods von Louis Lykow

• 1. Persönliche-Daten:

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Ziele:

[tabmenu]

4. RP-Geschichte:
    N/A.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0013:00-Open-End13:00-Open-End

*Hierbei soll angemerkt dass ich einen administrativen Rang auf MvT besitze und ebenso unbeschriebene Pause entstehen können.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung und hoffe auf Kritik.

Ich war in den letzten Tagen nicht da, weil ich mich auf Schule konzentriert habe und nebenbei meine Aktivität in MvT gesteckt habe, jedoch hat sich das Schulische Problem geklärt und kann absofort wieder Aktiv auf dem Server vertreten sein.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vice-Boss von Louis Lykow“ zu „Bewerbung zum V.B. der Bloods von Louis Lykow“ geändert.
  • Ich kenne Louis schon einige Zeit lang, und muss mich für ihn aussprechen.

Louis ist im Thema Verwaltung, Gerechtigkeit sowie anderen Themen welche als Führung einer Gang miteinbegriffen sind gut unterwegs.

Aufgrund seiner Erfahrung welche er auch schon damals als Blood gesammelt hatte, oder zwischen drin als Yakuza denke ich das er das ganze ohne große Probleme rocken wird.

Ich denke auch das er in Sachen wie Gangaktivitäten und Veranstaltungen vieles rausreißen wird, was man durch das aktuelle Gefüge der Bloods nicht wirklich hat.

Auch wenn Louis in der letzten Zeit nicht der Aktivste war, ist er einer der besten die man auf die Position setzen kann. Für ihn lege ich meine Hand ins Feuer das sich einiges bei den Bloods zum guten wenden wird.

Ohne weiteres dafür.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.