Beschwerde gegen Marvin Coors

• 1. Benutzer:

Marvin Coors

1b. Steam-ID:

Marvin Coors (STEAM_0:1:119568696)

2. Verstoß:

Er fragt meinen Kollegen auf eine freche Weise nach Essen, mein Kollege antwortet, worauf er demotet wird (Beweis ).

Ich raube ihn um 5k aus, er stirbt. Daraufhin läuft er durch seine NLR zurück zu seiner Base, wo ich ihm eine Box klauen wollte da diese offen stand. (An den Logs erkennbar)

Er beleidigt mehrmals rum, nachdem er Niederlagen erlitten hat. (Beweis ).

Callt mehrmals 12f und NLR Bruch im OOC.

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

13.09.21, 00:30 c.a.

5. Andere Verstöße:

Mein Kollege, Doktor Fanta Mehlauge (der gedemotete) hat einmal "Spastiker" geschrieben, weil er zu unrecht gedemotet worden. Kinda relatable, aber auch etwas unnötig zugegebenermaßen.

6. Betreffende Personen:

Doktor Sanji Burger

Doktor Fanta Mehlauge

Marvin Coors

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/15855/

modern-gaming.net/attachment/15856/

• Zudem muss man hier auch noch sagen das er mich angefahren hat mit seinem auto und zu mir meinte das ich ein scheiß spast bin , daraufhin habe ich ihn getötet (er ist auf der falschen Straßenseite gefahren und gibt mir die Schuld). Danach meinte er zu mir "nice rdm" sieht man auch im screenshot beim Beitrag.

• Hallo zusammen,

Ich werde mich mal an die Beschwerde dransetzen.

Ich habe mir anhand der Screenshots und den Logs ein genaueres Bild machen können, und bin zu den Entschluss gekommen, eine Verbannung auszusprechen.

zuerst der Demote.

Der Demote Grund war einfach nicht Legitim, er hat 1 mal einen Call gesetzt und dann Pampig in den Chat geschrieben, worauf der Gedemotete schrieb "Was", worauf er dann gedemotet worden ist, mit dem Titel "Reagiert nicht als Koch", was er definitiv getan hat. Somit RDD!

Dann Respektlosigkeit und Beleidigung

Wie schon vor dem Demote, war er schon sehr frech und fing dann auch noch an zu beleidigen im OOC, was natürlich nicht in Ordnung geht.

Der Regelhinweis

Durch die Logs ist es auch klar erkenntlich, das er immer auf Regeln hinweist, die so nicht Existieren.

Marvin Coors bekommt von mir einen 1 Wochen Ban wegen "RDD | Respektlosigkeit | Beleidigung | RH"

Um auf Doktor Fanta Mehlauge zu kommen.

Auch wenn er zu unrecht behandelt worden ist, berechtigt das nicht automatisch eine Beleidigung und erhält von mir auch eine Sanktion.

Doktor Fanta Mehlauge bekommt von mir eine Verwarnung aufgrund von "Beleidigung"

Somit ist die Beschwerde Akzeptiert!

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.