Entfernen des Drillsergeants

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das der Drillsergeant-Rang wieder entfernt wird da dieser meiner Meinung nach nicht vonnöten ist. Offiziere können wenn sie es nötig finden auch die Leute zu Trainings verdonnern und haben mehr Freiheit als die D-S. Außerdem können sie dadurch ihre Kompetenz beweisen und ihren Einfallsreichtum.

3. Begründung:

Vorteile:

- Offiziere können Talent etc beweisen

- Offiziere haben mehr Freiheiten als die D-S (Beispiel Raid Teilnahme)

- Trainings werden nur durchgeführt bei Fehlverhalten und da meist dann auch Offiziere da sind können die das genauso gut machen

- Platzsparend

• Ich will mich ja eigentlich nicht groß dazu äußern weil es mich nicht direkt betrifft, aber es gibt einige Punkte die ich anders sehe.

Da wäre z.B. der Punkt, dass ein guter Offizier auch so initiative zeigen kann und auch können sollte um seine Truppe immer auf Trab zu halten.

Ich kenne die aktuelle Lage auf dem Server leider nicht, aber wenn ich richtig Liege spielt ein Drill Sergeant bei Ausbildungen und Trainings eher eine unterstützende und keine Hauptrolle. Für eine Unterstützende Rolle bedarf es auch keiner Offiziersgleichen Befehlsgewalt, da ein Drill Sergeant in seiner Rolle eher mit Mannschaftlern in Kontakt kommt und diese Trainiert.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.