Entbannungsantrag von Krusty
| 1. Steam-Name: |
??????
https://steamcommunity.com/profiles/76561199065653221/
| 1b. Roleplay Name: |
| Dr. med. Ben Hunt | Australiche Mediziner | Sergeant Major |
| Simon Weber | US-Army Infanterie | Corporal |
| Simon Becker | Israeli Airforce | Private First Class |
| 2. Steam-ID: |
| 3. Grund der Verbannung: |
USV | FearRP | Bannumgehung
| 4. Wie lange bin ich Gebannt: |
3 Wochen, aktuell nur noch eine 1 Woche übrig
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Ich habe 7 inaktive Verwarnungen
| 6. Ausführender Admin: |
@Louis.
Loigan2
| 7. Was habe ich gemacht: |
USV: Als ich alleine in der Stadt war wurde von einem Kurden auf mich Geschossen, darauf hin bin ich mit Crouch-Spamming in eine Sichere Position Gegangen und habe dann Verbündete Informiert das auf mich Geschossen wird.
FearRP: Kurze Zeit nach der USV Situation bin ich Richtung Funkturm Gelaufen während ich Gelaufen bin kam Louis von hinten mit einer Ungesicherten Waffe auf mich zu. Als ich ihn Bemerkt habe, habe ich Sofort meine Waffe Entsichert und Louis erschossen.
Bannumgehung: Als ich Früh am Morgen an meinen PC ging, habe ich mir nichts dabei gedacht und habe mich auf meinem 2t Account von Steam Eingeloggt. Als ich dann auf diesem Account Garry´s Mod Gestartet habe bin ich auf MvT Gejoint und habe versucht meinen Ban zu umgehen.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Ich habe an diesem einen Tag eine menge Fehler Begangen die meiner Meinung nach auch vollkommen Gerecht Bestraft wurden. Ich habe nicht über meine Handlungen nachgedacht und dadurch sehr Dumm gehandelt. Was ich getan habe tut mir für alle Betroffenen vom Herzen leid. Ich habe nun wie es mir gesagt wurde alle Regeln nochmal Gründlich Durchgelesen und diese mir eingeprägt. Es tut mir wirklich sehr leid was ich getan habe und hoffe auf eine Entbannung.