Entschädigungsantrag von Simon Von Steiner

• 1. Steam-Name:

[MG]JIGSAW

1b. Roleplay Name:

Simon Von Steiner

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:138250796

3. Datum des Verlusts:

17.09.2021

4. Was ist passiert:

Es war so dass ich als Ölli Geld auf Bangclaw gefarmt habe dass hab ich ca. eine halbe std. gemacht würde ich schätzen. Als danach die Map newexton gevotet wurde bin ich zum Verkäufer gegangen um zu gucken wieviel das Super Diesel kostet. Als ich nach ca. 10 sek wieder zurück kam waren alle meine Öllfäser inklusive die schwarzen Öllfäser alle despawnt nur die Pumpen,Bohrer etc. sind geblieben alles andere ist despawnt.

5. Verloren:

2x Rotes Super Diesel, 4x Öll

6. Rückerstattung:

40.000$, da der Preis als ich gucken war auf 3% gestiegen ist.

7. Beweismaterial:

Das ist das Problem. Ich habe kein Beweis da ich kein Clip Programm besitze da es mir zum ersten mal passiert ist. Deswegen kann ich nichts Beweisen und ich weiß nicht ob man dass in denn Logs nachverfolgen kann.

8. Zeugen:

Ich weiß nicht genau ob er in diesem Moment hingeschaut hat aber Tim Van Doom hatte mit seiner Gangster Truppe gesehen dass ich am farmen war da die mich ca. 5 Minuten davor Überfallen* hatten.

9. Server:

MRP (Modern Roleplay)

• Gegenstände verschwinden normalerweise nicht wie von Geisterhand. Beweise hast du in diesem Fall auch nicht und sowas lässt sich auch nicht durch die Logs nachweisen. Ich konnte herausfinden, dass vier Ölfässer von einem Gangsterboss 10 Minuten zuvor verkauft worden sind (vielleicht meinst du das?) und du danach keine weiteren Fässer gekauft hast, wodurch sowieso nur noch zwei übrig geblieben wären.

Der Entschädigungsantrag ist dementsprechend abgelehnt.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Zerox

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.