Bewerbung zum SCP-066 von Lucas Phonixe

• Bewerbung zum SCP-066

1. Kontakt:

[MG] ThePhoenixe

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:447394092

3. Ingame-Daten:

Ich besitze als Haupt Charakter "Lucas Phonixe", den Namen habe ich jedoch in "Lucas Hassler" geändert. Den einzig hohen Rang den ich besetze ist SPO beim SHD, damals war ich jedoch noch Stabsarzt, hab jedoch verpeilt mich Richtig abzumelden.

4. Ziele:

Ich will als SCP-066 ein wenig gute Laune verbreiten, dass will ich mit ein wenig cooler Musik erreichen, des weiteren möchte ich dafür sorgen, dass SCP-066 unter meiner Kontrolle nicht mehr so Penetrant in der Medbay rummusiziert xD.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 15 inaktive Verwarnungen, 6 davon wegen FearRp, 2 wegen RDT, 1 wegen Meta Gaming, 1 wegen UAR, 1 wegen Supportdrohung, 1 wegen Trolling und 1 wegen Beleidigung

6. Wurde ich bereits gebannt:

Rassismus | Supportflucht Perma

FailRP | 1 Woche

Das erste, da wusste ich eben nicht das Rassismus im Rp nicht erlaubt ist, beziehungsweise ich kannte die Regeln noch nicht richtig, dass war ungefähr im Januar diesen Jahres, im nachhinein hätte ich mir den Witz auch sparen können, ich bereue ihn natürlich auch ein wenig, doch ich denke ich habe daraus gelernt und war danach ja auch nicht mehr so im rp. Das zweite... da waren meine Verwarnungen Full.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe vor wieder täglich 2-4 Stunden zu spielen, am Wochenende natürlich mehr, eher doppelt so viel xD

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich war seid 1-2 Wochen nicht mehr unbedingt aktiv, jedoch habe ich vor wieder aktiver zu werden und denke das ich als 066 noch mehr Motivation hätte, den Server oft zu besuchen. Des weiteren bedanke ich mich hiermit natürlich für das lesen und hoffe, dass die ganzen Verwarnungen mich jetzt nicht zu schlecht dastehen lassen :saint: . Ja das hier ist das vom letzten mal, unverändert. Aber was soll man sagen, es ist 5 Tage her und ich habe weder Verwarnungen noch Banns dazubekommen xD. Ich hoffe das ich dieses mal ein wenig mehr glänzen kann und euch vielleicht dazu überzeuge mich die kleine Musikbox sein zu lassen :).

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 von ThePhoenixe (2)“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Lucas Phonixe“ geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.