1. Benutzer:
Angelo Castro & Nick Breen
1b. Steam-ID:
Angelo Castro=STEAM_0:1:207532376
Nick Breen=STEAM_0:1:419947472
2. Verstoß:
Ich bin als Drogenhändler zum Lager gelaufen dort war ein Waffenhändler(Nick Breen) der sich gerade Munition am kaufen war, Ich habe diese Munition dann aufgesammelt und bin weggelaufen. Der Waffenhändler ist mir dann hinterher gelaufen und hat eine Waffe ausgepackt als er dann geschossen hat habe ich zurück geschossen und ihn getötet, dann kam auf einmal ein Gangsterboss(Angelo Castro) angelaufen und hat mich mit einem Ninjaschwert getötet(Erster RDM). Ich dachte mir nix dabei und wollte einfach wieder in meine Base laufen, als ich dann zu meiner Base gelaufen bin wurde ich im nächsten Moment von dem Waffenhändler(Nick Breen) angeschossen und getötet(NLR-Bruch|RDM). Danach habe ich dann einen Fehler gemacht da ich so genervt von der Situation war und in kurzer Zeit 3 Waffen verloren habe bin ich nachdem ich Gespawnt bin direkt zu SEK gewechselt und habe ihn RDMT. Dies lief dann längere Zeit weiter so ab bis die Map gewechselt wurde, Ich hatte noch Unterstützung von 2 SEKs die auch die ganze Zeit von den 2. RDMT/Getrollt wurden. Auf der nächsten Map ging es dann weiter dort haben die 2. jeden einzelnen Job ausgeübt wo sie von Anfang an Waffen hatten aber da wir SEK-Leiter, Wachtmeister und Bürgermeister belegt hatten konnten wir sie relativ schnell entlassen dort sind dann aber OOC Beleidigungen gefallen von Angelo Castro(Dateianhänge)
3. Deine Verstöße:
RDM | NLR-Bruch
4. Datum:
18.09.2021 ca. 3:30-4:00Uhr
5. Andere Verstöße:
Keine(soweit ich weiß)
6. Betreffende Personen:
Slavik Savage
Angelo Castro
Nick Breen
Peter Kammer(SEK-Leiter)
vom Bürgermeister und dem SEK-Scharfschützen weiß ich den Namen leider nicht mehr.
7. Beweise:
(Dateianhänge)
Logs