Beschwerde gegen Angelo Castro & Nick Breen

• 1. Benutzer:

Angelo Castro & Nick Breen

1b. Steam-ID:

Angelo Castro=STEAM_0:1:207532376

Nick Breen=STEAM_0:1:419947472

2. Verstoß:

Ich bin als Drogenhändler zum Lager gelaufen dort war ein Waffenhändler(Nick Breen) der sich gerade Munition am kaufen war, Ich habe diese Munition dann aufgesammelt und bin weggelaufen. Der Waffenhändler ist mir dann hinterher gelaufen und hat eine Waffe ausgepackt als er dann geschossen hat habe ich zurück geschossen und ihn getötet, dann kam auf einmal ein Gangsterboss(Angelo Castro) angelaufen und hat mich mit einem Ninjaschwert getötet(Erster RDM). Ich dachte mir nix dabei und wollte einfach wieder in meine Base laufen, als ich dann zu meiner Base gelaufen bin wurde ich im nächsten Moment von dem Waffenhändler(Nick Breen) angeschossen und getötet(NLR-Bruch|RDM). Danach habe ich dann einen Fehler gemacht da ich so genervt von der Situation war und in kurzer Zeit 3 Waffen verloren habe bin ich nachdem ich Gespawnt bin direkt zu SEK gewechselt und habe ihn RDMT. Dies lief dann längere Zeit weiter so ab bis die Map gewechselt wurde, Ich hatte noch Unterstützung von 2 SEKs die auch die ganze Zeit von den 2. RDMT/Getrollt wurden. Auf der nächsten Map ging es dann weiter dort haben die 2. jeden einzelnen Job ausgeübt wo sie von Anfang an Waffen hatten aber da wir SEK-Leiter, Wachtmeister und Bürgermeister belegt hatten konnten wir sie relativ schnell entlassen dort sind dann aber OOC Beleidigungen gefallen von Angelo Castro(Dateianhänge)

3. Deine Verstöße:

RDM | NLR-Bruch

4. Datum:

18.09.2021 ca. 3:30-4:00Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine(soweit ich weiß)

6. Betreffende Personen:

Slavik Savage

Angelo Castro

Nick Breen

Peter Kammer(SEK-Leiter)

vom Bürgermeister und dem SEK-Scharfschützen weiß ich den Namen leider nicht mehr.

7. Beweise:

(Dateianhänge)

Logs

• Moin Slavik,

ich werde mal deine Beschwerde bearbeiten.

Fangen wir mal mit Nick Breen an:

In den Logs konnte ich natürlich sehen, dass er übertriebene Beleidigungen geschrieben hat und dich / andere Leute auch RDMt hat.

Nick Breen erhät eine Auszeit von 6 Wochen wegen MassRDM | Beleidigung.

Als nächstes Angelo Castro:

Auch hier konnte ich alles so in den Logs sehen, wie du es beschrieben hast. Hier kommt allerdings noch dazu, dass er dich getötet hat, weil du Munition vom Waffenhändler gestohlen hast. Laut den Kooperations-Regeln vom Waffenhändler / Gangster ist dies natürlich verboten.

darf nur mit Waffen- und Schwarzmarkthändlern kooperieren

muss und darf nur mit Mitgliedern der Gangsterfamilie kooperieren

Angelo Castro erhält ebenfalls eine Auszeit von 7 Wochen wegen MassRDM | Beleidigung | KOOP.

Nun zu dir:

Leute auf dem Server haben bereits versucht diese Personen zu votebannen/ -kicken. Dies ist aber gescheitert.

Natürlich ist man wütend, wenn Leute einen RDMen, so zu handeln war allerdings auch falsch von dir.

Du erhältst eine Verwarnung.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

Weitere Fragen könnt ihr mir gerne über den Teamspeak oder über eine Forumkonversation stellen.

~David Senior

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.