Entbannungsantrag von Josef Meier

• 1. Steam-Name:

MelonenSaft

1b. Roleplay Name:

Josef Meier

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5Tage

Der bann geht noch: 4Tagt und 22stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

4-5Aktive so weit ich weiß

6. Ausführender Admin:

Nick Senior | Nick

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ca. vor 5-6Tagen einen zweitaccount erstellt

und habe Garrys mod darauf gekauft und habe auf Modern Roleplay

Server gespielt und wurde dann aufgrund Bannumgehung gebannt permanent

auf dem Zweitaccount und nach ca. 5-6Tagen wurde ich auf mein Main acc.

gebannt für 5 Tage

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mein Fehler eingesehen und würde gerne mit meinen Freunden auf dem Server wider spielen

ich würde mich sehr freuen und bessere mich und begehe keine solche Fehler mehr danke im vorraus (: :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag MelonenSaft (Josef Meier)“ zu „Entbannungsantrag von Josef Meier“ geändert.
  • Da dein Bann nicht zum Zeitpunkt deiner Bannumgehung verlängert wurde, trifft dich die Strafe dafür jetzt.

Ich habe dir die Situation bereits ingame ausgiebig geschildert.

Trotzdem ist das ganze ein "Delikt", welches nicht auf fehlende Regelkenntnisse zurückzuführen ist, sondern einzig und alleine auf deine eigenständige Entscheidung. Dass sowas nicht erlaubt ist, sollte jedem im Vorhinein klar sein, ansonsten könnte man es auch insgesamt lassen, Banns oder ähnliche Sanktionen auszusprechen.

Geschehen ist nun mal geschehen und dein Versprechen, dass du solche Fehler nicht nochmal begehen wirst, sollte eigentlich schon vorher eine Selbstverständlichkeit gewesen sein. Da du auf dem Server ansonsten auch nur durch dein Fehlverhalten auffällst, sehe ich keinerlei Grund, dich vorzeitig zu entbannen. Entsprechend ist dieser Antrag abgelehnt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.