1. Roleplay Name:
| [CPT] D5 389 "Triton" | Mobile Task Force [Delta 5] | Captain [9/12] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169464330
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Supporters.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release durchgehend aktiv auf dem Server. Bevor der SCP:RP
Server zu Modern-Gaming kam, fing ich im Oktober 2018 damit an, auf ihm zu spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Aktivität schwankt zwar durch die Schule, allerdings kann man um diese Zeiten mit mir rechnen.
| Montags | Donnerstags | 16:30-22:00 |
| Dienstags | Mittwochs | 14:30-22:00 |
| Freitags | 18:00-22:00 |
| Samstags | Sonntags | Feiertage | Ferien | 12:00-22:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der SH beitreten, da ich diese als Fraktion durch ihre Lore, sowie auch ihr Tätigkeitsgebiet
äußerst Interessant finde. Ich war schon immer ein Fan von GOIs (Deswegen war ich auch so gut wie in
jeder vertreten) und mag das Arbeiten außerhalb und gegen die Foundation. Ebenso sind mir alle Mitglieder
der SH sympathisch, und ich mag das Klima innerhalb der SH sehr.
Es wäre natürlich trotzdem keine ehrliche SH Bewerbung, wenn man nicht dazu schreiben würde, dass ich ebenso an Raids
interessiert bin.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte mir durch meine langjährige Erfahrung als MTFler und GOIler, so ziemlich alles aneignen, was man als GOIler können sollte.
Ich bin kommunikativ, bekomme es hin meine Aufgaben auszuführen, Befehle auszuführen, und auch welche zu geben, und generell
ein produktives und hilfreiches Mitglied zu sein, das konnte ich in meiner 2 1/2 Wöchigen Mitgliedschaft als Assault auch bereits unter
Beweis stellen. Ich empfinde Freude daran mit gleich eingestellten Leuten zusammenarbeiten und die Fraktion als solches weiter zu bringen.
Ebenso weise ich die nötige Aktivität, die nötigen Fachkompetenzen, sowie auch das nötige Wissen auf, um meiner Aufgabe gewissenhaft,
und sorgfältig nachzugehen.
Ich habe bereits einige Erfahrung als CI-Supporter, sowie Feldsanitäter sammeln können, und bin was MedicRP angeht bewandert. Ich hab zwar einige
Zeit keinen Feldmedic mehr gespielt, doch bin ich zuversichtlich, dass ich als Supporter in der Lage dazu sein werde meiner Aufgabe nachzukommen, und
vernünftig Leute im Feld, sowie neben dem Feld versorgen zu können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis dato keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bis dato keine Server Ausschlüsse erhalten.
10. RP-Story:
Hey, ich bins, immernoch euer liebster OP-C Assault Tanjev Trition!!!
No shit duh.
Ich hab eine gute und eine nicht so gute Nachricht.
Sagt man erst die gute, oder erst die schech schlect nicht so gute Nachricht?
Also, ich habe einen Weg aus der Wanderes Libary gefunden, allerdings bin ich in Sibirien gelandet.
Ich hab auch eine Karte gefunden, allerdings kann ich keine Karten lesen. Hier schaut mal!
Ja, und ich hab eine SKS und eine Makarov gefunden, und eine scheiß Polaroid Kama Kamera!
Ich hab euch mal ein Foto von den Waffen reingepackt, von der Kamera, aus offensichtlichen Gründen, nicht.
Ich hab nen Dorf gefunden, und konnte mir mit den Waffen einen Platz im Zug ""sichern""
Der Zug führte nach Moskau, wo ich mir nen nen Auto ""ausleihen"" konnte, und jetzt bin ich wieder da, wo ich letztens war,
in der Wanderes Libary, ja ich bin einfach wieder reingegangen.
Ob ich, wenn ich in Echt Distanz zurücklege, auch in der WL Sachen zurücklege? Ist das wie in Minecraft?
Egal, jetzt streife ich wieder durch die WL, suche lustige Bücher, und frage mich, warum ich so edgy damals sein wollte.
Also, jetzt ein paar Bücher:
Eine Frage die ich mir schon immer gestellt hab. Man benutzt Antimaterie, weil Obamium so krass ist,
dass normale Materie die Eigenschaften nicht aufweisen kann, ok, das hätte man sich denken können.
Prinzipiell liest sich dieses Buch als Wissenschaftliche Lektüre, und dementsprechend sehr trocken.
6.9/10
Ein Thriller über Fluffy, und wie er von seinem Besitzer misshandelt wird.
Sehr spannende Geschichte, super Ende.
9/10
Ein Buch, welches mich glücklich machte, weil ich Hass auf 527 hab.
TL;DR Nemo stirbt, hoffentlich auch in Echt.
10/10
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.
Und bevor es jemanden wundert, es handelt sich, offensichtlich, um eine leicht editierte
Version meiner Bewerbung, da sich dem 9. nicht viel geändert hat.
In dem Sinne
~Triton