Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Triton

• 1. Roleplay Name:

[CPT] D5 389 "Triton"Mobile Task Force [Delta 5]Captain [9/12]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Supporters.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release durchgehend aktiv auf dem Server. Bevor der SCP:RP

Server zu Modern-Gaming kam, fing ich im Oktober 2018 damit an, auf ihm zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Aktivität schwankt zwar durch die Schule, allerdings kann man um diese Zeiten mit mir rechnen.

Montags | Donnerstags16:30-22:00
    Dienstags | Mittwochs14:30-22:00
    Freitags18:00-22:00
    Samstags | Sonntags | Feiertage | Ferien12:00-22:00

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der SH beitreten, da ich diese als Fraktion durch ihre Lore, sowie auch ihr Tätigkeitsgebiet

äußerst Interessant finde. Ich war schon immer ein Fan von GOIs (Deswegen war ich auch so gut wie in

jeder vertreten) und mag das Arbeiten außerhalb und gegen die Foundation. Ebenso sind mir alle Mitglieder

der SH sympathisch, und ich mag das Klima innerhalb der SH sehr.

Es wäre natürlich trotzdem keine ehrliche SH Bewerbung, wenn man nicht dazu schreiben würde, dass ich ebenso an Raids

interessiert bin.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte mir durch meine langjährige Erfahrung als MTFler und GOIler, so ziemlich alles aneignen, was man als GOIler können sollte.

Ich bin kommunikativ, bekomme es hin meine Aufgaben auszuführen, Befehle auszuführen, und auch welche zu geben, und generell

ein produktives und hilfreiches Mitglied zu sein, das konnte ich in meiner 2 1/2 Wöchigen Mitgliedschaft als Assault auch bereits unter

Beweis stellen. Ich empfinde Freude daran mit gleich eingestellten Leuten zusammenarbeiten und die Fraktion als solches weiter zu bringen.

Ebenso weise ich die nötige Aktivität, die nötigen Fachkompetenzen, sowie auch das nötige Wissen auf, um meiner Aufgabe gewissenhaft,

und sorgfältig nachzugehen.

Ich habe bereits einige Erfahrung als CI-Supporter, sowie Feldsanitäter sammeln können, und bin was MedicRP angeht bewandert. Ich hab zwar einige

Zeit keinen Feldmedic mehr gespielt, doch bin ich zuversichtlich, dass ich als Supporter in der Lage dazu sein werde meiner Aufgabe nachzukommen, und

vernünftig Leute im Feld, sowie neben dem Feld versorgen zu können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis dato keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bis dato keine Server Ausschlüsse erhalten.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.

Und bevor es jemanden wundert, es handelt sich, offensichtlich, um eine leicht editierte

Version meiner Bewerbung, da sich dem 9. nicht viel geändert hat.

In dem Sinne

~Triton

3 Mal editiert, zuletzt von Banane ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von Triton“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Triton“ geändert.
  • M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.