Entbannungsantrag von Erik Butters

• 1. Steam-Name:

SwissPlayer

1b. Roleplay Name:

Erik Butters

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:510184200

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 4 Tage verbleibend insgesamt 1 Woche 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 7 - 8 Inaktive: 12

6. Ausführender Admin:

Pyke Grimes | revenge

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Geheimdienst und habe den Bürgermeister im PD beschütz da sah ich und der Bürgermeister das ein
      Obdachloser ins PD uriniert, ich hab gesagt urinierst du hier nocheinmal werd ich dich festnehmen
      er hat aufgehört und nichtmal 30 sec später kam er wieder und hat das gleiche gemacht und hab ihn ohne call getasert weil ich in dem moment auch aggressiv war
      weil er meine Mutter und so beleidigt hat was halt ein 9 jähriger macht, er hat ein Ticket wegen grundlosen tasern und festnehmen
      und dann wurd ich verwarnt und dadurch auch wegen verwarnungslimit gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Ich habe eingesehen was ich falsch gemacht hab
      • möchte eigentlich nur gemütlich auf euren server zocken :D

Notiz: Ich hoffe der Antrag war nicht zu früh aber es würde auch einfach eine
    Verkürzung reichen hab eine RP Situation zerstört deswegen :C

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Erik Butters“ zu „Entbannungsantrag von Erik Butters“ geändert.
  • Hey Erik,

ich erinnere mich gut an die Situation. Die Verwarnung die ich dir gegeben habe, war berechtigt. Ebenso hast du 8 aktive und 5 inaktive Verwarnungen. Daher denke ich, dass dir eine kleine Auszeit gut tun würde. Diese Zeit könntest du zum Beispiel gut nutzen, um dir die Regeln durchzulesen.

weil er meine Mutter und so beleidigt hat was halt ein 9 jähriger macht

Von diesem Part hast du mir im Support nichts erzählt. Wenn es zu einem Supportfall kommt, in dem du verwickelt bist, dann solltest du immer alles und die Wahrheit erzählen. Nur so kommt man zu einem gerechten Urteil. Da du im Support aber sonst relativ gelassen und ruhig warst und deinen Fehler einsiehst, würde ich mich auf eine Bannverkürzung einlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Pyke Ripper

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.