Entbannungsantrag von Hadi Wesker

• 1. Steam-Name:

Hadi

1b. Roleplay Name:

Hadi Wesker

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159908863

3. Grund der Verbannung:

FailRp,Propabuse und USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 woche

Jetziger Stand: 1 Woche 3 Tage 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt 29 Warns

modern-gaming.net/attachment/15976/modern-gaming.net/attachment/15977/

6. Ausführender Admin:

Admin: Doom Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Also ich war Techniker und war beim Spielautomaten mit meinen Kollegen. Und ich Kamm dann auf die Idee um den Spielautomaten

Treppen zu bauen damit mann nicht Rauskommt und Reinkommt.

Dabei hab ich alle anderen daran gehindert an den Spielautomaten zu kommen weil ich den für mich und meinen

Kollegen haben wollten

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Es war Idiotisch von mir den Spielautomaten zu blocken damit kein andere da rein gehen konnte
    ich habe darüber nachgedacht und wollte mich wirklich entschuldigen was ich getan habe

ich entschuldige mich auch an die User,die beim Spielautomat zocken wollten aber nicht konnten wegen mir
    Ich würde echt gerne wieder auf diesen Server spielen weil es einfach mein lieblingsserver ist

Mein Schlusswort

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meinen Entbannungsantrag

ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen.

• Entbannungsanträge sind hier um angenommen zu werden, wenn sie gut geschrieben sind und jenes widerspiegeln was sie zu spiegeln haben.

Du bist und bleibst einer der Spieler, die nicht aus ihren Fehlern lernen und ihr unerwünschtes Verhalten immer und immer wieder an den Tag legen.

Du solltest dir bewusst sein, dass dieser Bann keine einmalige Sache bleiben wird, solltest du wieder in dein gleiches Abbild abdriften und abermals das gleiche Verhalten an den Tag legen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.