Bewerbung zum Oberstleutnant der Federal Russian Army von Vladimir Koslov

• Bewerbung zum Oberstleunant der Federal Russian Army

1. Kontakt:

Discord: ?.?.?.?.?.?#0912
    TeamSpeak: Krusty
    Steam: ??????

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:552693746

3. Ingame Daten:

modern-gaming.net/attachment/16017/

4. Ziele:

Ansprechpartner:
    Ich möchte ein Ansprechpartner für Soldaten die Hilfe brauchen oder Fragen haben sein.

Einheit Interessant darstellen:
    Ich möchte mit dem Oberst zusammen die Einheit so Interessant wie möglich darstellen damit mehr Leute in der Federal Russian Army bleiben und Aktiv sind!

Disziplin in die Einheit bringen:
    Ich finde das viele Leute bei der Federal Russian Army, teils nur der Größte Troll ist und sich undiszipliniert gegenüber Hochrangigen benehmen. Dies möchte ich ändern und mehr Disziplin in die Einheit bringen.

Trello Führung:
    Das Trello wurde leider sehr sehr Schluderig geführt von den Vorgängern, deshalb möchte ich dieses ändern und das Trello Aktiv weiterführen für einen Bessern Überblick über die Einheit

Trainings:
    Ich möchte Aktiv Trainings in der Federal Russian Army Trainings machen damit die Soldaten im Kampf Kompetenter Agieren.

5. RP-Story:

Name: Vladimir Koslov
    Herkunft: Ukraine, Prypjat
    Regiment: Federal Russian Army
    Rang: Soldat

6. Wann Spiele ich in der Woche:

Meist do 4 -5 Stunden Täglich

7. Persönliche Stellungname:

Ich weiß das ich kürzlich Gebannt wurden bin, weshalb ich selbst so meine bedenken habe wegen dieser Bewerbung. Aber ich versuche mein Verhalten bezüglich der Regeln in den nächsten Tagen zu bessern!

• Bin persönlich gegen eine Annahme wegen folgenden Gründen:

1. Du bist, zumindest soweit ich das mitbekommen habe, nicht wirklich aktiv als FRA. Ich hab dich mit deinem jetzigen FRA Char ehrlich gesagt zum ersten mal gestern gesehen, nachdem du deine Bewerbung geschrieben hast. Es wirkt eher so, als würdest du dich jetzt nur bewerben, damit du einen hohen Rang bekommst.

2. Soweit mir das zugetragen wurde warst du zwar immer freundlich zu höherrangigen Offizieren, jedoch öfters konfrontativ gegenüber gleichgestellten oder rangniedrigeren Soldaten. Du bist meiner Meinung nach noch nicht dazu geeignet, eine Einheit, auch wenn nur als stellvertretende Leitung, zu leiten.

Mfg,

Sako

• Guten Tag Sako,
    Erstmals Danke für dein Feedback!
    So jetzt erstmals zu deinem Feedback, ich versuche so Aktiv wie möglich in der FRA zu sein. Ich bin nicht nur seit Mittwoch Abend in der FRA sondern ich bin eigentlich seit Montag relativ Aktiv in der FRA. Zweitens ich habe versucht nicht nur zu Höherrangigen Offizieren Nett und Respektvoll zu sein. Ich habe auch stehts versucht zu anderen Leuten die Niedriger oder Gleich waren Nett zu sein, doch teilweise war ich damals relativ genervt von einzelnen Personen und habe es an anderen in der Koalition auszulassen. Ich weiß das die Tage als Leutnant/Hauptmann nicht meine Besten wahren ich habe jetzt auch probiert mich diesbezüglich zu bessern und denke ich habe es gar nicht so schlecht gemacht vor allem während meines Bannes habe ich über einige Fehler meinerseits nachgedacht und muss sagen das ich versucht habe oder noch versuche mich diesen Fehlern bezüglich zu bessern!

• Guten Tag Herr Koslov.

Ich muss ihn leider mitteilen das ich mich gegen ihre Bewerbung entschieden habe, sollten sie die Gründe erfahren wollen haben sie die Möglichkeit mich über dem Teamspeak zu Kontaktieren oder mich per Forum Konversation anzuschreiben.

demensprechend ist die Bewerbung abgelehnt.

MfG. Oberst der Federal Russian Army. Dimitry Kolos

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.