Fraktionsbeitrag | Medical Department

• modern-gaming.net/attachment/16024/

Grundsatz des Medical Centers

Als Mitglied des Medical Centers gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen.

Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten wird mein oberstes Anliegen sein.

Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren.

Ich werde den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren.

Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung, soziale Stellung oder jegliche andere Faktoren zwischen meine Pflichten und meine Patientin oder meinen Patienten treten.

Ich werde die mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod der Patientin oder des Patienten hinaus wahren.

Ich werde meinen Beruf nach bestem Wissen und Gewissen, mit Würde und im Einklang mit guter medizinischer Praxis ausüben.

Ich werde mein medizinisches Wissen zum Wohle der Patientin oder des Patienten und zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung teilen.

Ich werde auf meine eigene Gesundheit, mein Wohlergehen und meine Fähigkeiten achten, um eine Behandlung auf höchstem Niveau leisten zu können.

Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten anwenden.

Ich gelobe dies feierlich, aus freien Stücken und bei meiner Ehre.

Voraussetzungen für die Annahme

➣ Keine Vorstrafen

➣ Führerschein Klasse B sowie C

➣ Freundlich & hilfsbereit sein

➣ Grundwissen im Bereich der Medizin

Regeln

1. Der Rettungswagen darf ohne Erlaubnis optisch nicht verändert werden.
    2. Das Funkgerät muss bei Dienstbeginn aktiviert werden. Es ist verboten, den Funk unbegründet zu verlassen.
    3. Jeder Mediziner ist dazu verpflichtet, sich an geltende Gesetze zu halten. Darunter zählt unter anderem auch die STVO.
    4. Die Funkdisziplin ist einzuhalten ( Siehe Absatz Funkkunde )
    5. Das Ausnutzen von Dienstmitteln ist untersagt.
    6. Das unbegründete Herausgeben von Medikamenten ist verboten. Der Verkauf wird ausnahmslos mit einer Kündigung sanktioniert. Eine Behandlung ist zwingend erforderlich.
    7. Das Herausgeben der Dienstnummer ist auf Nachfrage verpflichtend.
    8. Die geltende Kleiderordnung ist einzuhalten.
    9. Das Operieren ist ab dem Rang des Assistenzarztes oder als Chirurg möglich.
    10. Mit Medikamenten darf nicht leichtfertig umgegangen werden.
    11. Das Kennzeichen von Dienstfahrzeugen ist folgendermaßen abzuändern: RTW-Dienstnummer.
    12. Es ist verboten, im Dienst bewaffnet zu sein. Als Waffen zählen bereits Baseballschläger und ähnliches.
    13. Der Konsum von bewusstseinsverändernden Substanzen ist verboten.
    14. Morphium in Form von der Spritze darf erst ab dem Rang des Facharztes genutzt werden.

Rangstruktur

Interne Rangzahl Rang Abkürzung
    13/13 Ärztlicher Direktor ÄD
    12/13 Chefarzt CA
    11/13 Leitender Oberarzt LOA
    10/13 Oberarzt OA
    9/13 Facharzt FA
    8/13 Notarzt NA
    7/13 Assistenzarzt AA
    6/13 Auszubildender Arzt ABA
    5/13 Notfallsanitäter NFS
    4/13 Rettungsassistent RA
    3/13 Rettungssanitäter RS
    2/13 Rettungshelfer RH
    1/13 Ersthelfer EH

Leitung des Medical Centers

Rang Name Forumname
    Ärztlicher Direktor Prof. Dr. med. Achim Verten Sir_Lama1
    Chefarzt Dr. med. Phillip Engelbrecht Phillipm02
    Chefarzt - -
    Leitender Oberarzt Dr. med. Robin van Allmannsweiler Dante
    Leitender Oberarzt Dr. med. Herbert Schmidt BioBanane
    Leitender Oberarzt Dr. med. Manfred Obermeit AtzePeng

Diplomatische Aufzeichnungen

Fraktion Status
    Fire Department Neutral
    Stadtrat Neutral
    Police Department Neutral
    Bloods Neutral
    Crips Neutral
    Scaletta Neutral
    Yakuza Neutral

Weitere Dateien

Notion Startseite

27 Mal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Update

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsbeitrag | Medical Center“ zu „Fraktionsbeitrag | Medical Department“ geändert.