Kontakt
Ingame-Daten
23 Blake Fischer
Corporal
Special Weapons and Tactics
Blake Fischer ist ein bedachter SWATler welcher seiner Arbeit gründlich nachgeht.
Als Ex-FBIler hat er ebenfalls viel Erfahrung im Bereich Ermittlung und Verhandlung, was ihn oft nach vorne wirft.
5597 Alfred Pennyworth
Rettungshelfer
Medical Center
Alfred Pennyworth ist ein alter Professor aus dem ehemaligen Stadtrat.
In der Zeit zwischen dem Job als Stadtrat und dem des Medical Centers war er auch als Journalist tätig und erlangte viel Ansehen.
Riku Kanji
Saito
Yakuza
Riku ist ein alter Yakuza welcher ebenfalls unter Yuuto Lee noch in der Familie war.
Er erarbeitete sich den Rang des Saito über die Zeit und macht seine Arbeit gut. Er strebt in naher Zukunft den Komon Platz an, welchen er sich so sehr wünscht.
Ziele
''Mehr Zusammenhalt mit dem Police Department''
Mein Ziel ist es das PD näher an die Erste Hilfe zu bekommen. Viele PDler kennen sich mit dem Medic System nicht aus, und könnten in den Basicstuff wie Reanimation und Bandage geschult werden.
''Ordnung im Trello''
Ich als alter Trellofuchs strebe mehr Ordnung im Trello an. Manches ist etwas schlampig eingetragen und ich hoffe auch das ich so der Führungsebene etwas mehr Arbeit abnehmen kann.
''Mehr Fülle im MD''
Ein weiteres Ziel bezieht sich auf die Mannstärke und Rangbesetzungen. Ich möchte dafür sorgen, dass regelmäßig ausgebildet wird und so auch die Kompetenz sowie die Mannstärke im MD ansteigen.
''Disziplin im Krankenhauses'
Oft fällt mir Fehlverhalten von Kollegen, auf welches unbedingt unterbunden werden muss. Wir sollten eine professionelle Bande abgeben, und keinen Trollhaufen.
''Funkdisziplin''
Der Funk ist manchmal sehr laut und unkoordiniert. Öfter erinnere ich die Kollegen an die Funkdisziplin, doch vergebens. Mein Ziel ist es das Funkkonzept generell etwas auszuweiten.
''Diensteinteilung wieder stärker aufnehmen''
Ich will die Diensteinteilung im MD wieder aktiver besetzten, um etwas Chaos vorzubeugen. Wenn man Leute im Außendienst und Innendienst einsetzt, hat man in jedem gebiet genug Personen, welche sich um Patienten kümmern.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End |
Stellungnahme
Ich hoffe, ihr konntet genug Informationen aus meiner Bewerbung entnehmen.
Ich freue mich immer über Kritik und positive Resonanz.