Änderung der Panzer

• 1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:
    Panzern die erneute
    Schusskraft des Hauptgeschütz wiedergeben, aber wenn möglich eine rocket cap einführen. Allerdings sollten den Spielern eine Möglichkeit gegeben werden diese in der Basis nachzufüllen wie bei den Helis.

3. Begründung:
    Seitdem der Schaden des Hauptgeschützes runtergestellt wurde, fährt man nur noch in den Panzer rein und sprayed mit dem MG rein und das hat nicht wirklich Taktik. Wenn man allerdings die rockets einteilen müsste, muss man überlegen wann, wie und wo man diese benutzt. So wäre auch nicht jeder Panzerfight in sekundenschnelle vorbei. Außerdem macht es zurzeit mit dem wenigen Schaden kaum noch Spaß.

4. Inhalte:
    /

• Gude,

war skeptisch als ich den Beitrag gelesen habe, aber nachdem mir gesagt wurde, dass man nur noch 200-300 Schaden mit einem Hauptgeschütz-Schuss macht, bin ich absolut dafür. Man sollte auf jeden Fall so 600-1000 Schaden mit einem Hauptgeschütz-Schuss machen.

Die Begrenzung der Munition sollte nicht zu streng sein, sondern vielleicht bei so 20 Schuss liegen, damit man auch ausreichend lange im Kampf bleiben kann. Die Munition kann man dann zeitgleich mit der Reparatur, sowie dem Nachfüllen von Benzin in der Basis aufladen.

Die HP-Änderung vom Panzer/APC sollte meiner Meinung nach auch rückgängig gemacht werden oder zumindest die RPG angepasst werden, da es gerade einen "Sweet-Spot" gab und eine HP-Änderung ohne entsprechende Änderung der RPG die Pioniere wieder etwas benachteiligt.

Mfg,

Sako

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.