Entschädigungsantrag von Sanji Vinsmoke

• 1. Steam-Name:

mikey

1b. Roleplay Name:

Sanji Vinsmoke

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:245925506

3. Datum des Verlusts:

06:00-06:45 c.a.

4. Was ist passiert:

Ich wurde MassRDMt, meine Karre zersört und habe mehrere Waffen verloren.

5. Verloren:

Mp40 +Tec 9 + verlorenes Geld beim Tod, zerstörtes Auto etc.

6. Rückerstattung:

Ich würde mir wünschen das mir ein Ticket ausgestellt wird von 85k

Mp40 +Tec 9 + verlorenes Geld beim Tod, zerstörtes Auto etc.. Vielen Dank im Vorraus.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

8. Zeugen:

Beweise

9. Server:

Modern-Roleplay

10. Kleiner Nachtrag:

Ich weiß das Entschädigungsantrage meist nur bei Servercrash etc. angenommen werden, aber da es sich ja um einen MassRDM handelt und auf dem Server auch Refunds gegeben hätte, schreibe ich diesen Beitrag.

Eigentlich würde ich das nicht machen, habe aber zurzeit nur 20k insgesamt und ich sehe das als Refund, wie als wenn ein Admin auf dem Server gewesen wäre. Hätte ja dort auch Refunds etc. gegeben.

Lg

• Hallo Sanji,

ich habe dir ein Ticket mit dem Betrag auf dem Server ausgestellt.

Dein Entschädigungsantrag ist somit angenommen.

Grüße

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Ben

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.