1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet: ????????
1b. Roleplay Name:
Max Von Sparta
Regiment: Französische Pioniere
Rang: Lieutenant
Tim Von Sparta
Regiment: Deutsche Panzerdivison
Rang: Private
Jim White
Regiment: Australische Mediziner
Rang: Private
White
Regiment: Jagdkommando
Rang: Corporal
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:431378594
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen "Offlineflucht" vom Server ausgeschlossen.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 5 Tage gebannt.
Verbleibend: 4 Tage, 22 Stunden und 51 Minuten.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe drei Verwarnungen.
Inaktiv: 2
FearRP,
Respektlosigkeit im OOC
Aktiv: 1
Beleidigung
(bei bedarf erkläre ich gerne wie es dazu gekommen ist)
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von Soldat Tipan | Panzer_Set gebannt.
7. Was habe ich gemacht:
Folgendes:
Ich wurde als Geisel genommen, wurde dann von Tipan angeschrieben ob er mich kurz TPN kann, wegen einem Support wo ich auch diese aktive Verwarnung erhalten habe, kurz daraufhin haben mich meine Eltern gerufen und habe 1-2 mal in den Chat geschrieben im Support, dass ich weg muss.
Nach dem Support wo ich returned wurde, habe ich in die Client-Console "exit" eingegeben, wo ich zurückkam wollte ich wieder auf den Server joinen, weil mir wieder eingefallen ist dass ich noch eine Geisel war und eigentlich mich entschuldigen wollte dass ich disconnected bin.
Ich war bei Starting Lua, und dann kam die Meldung, dass ich für fünf Tage vom Server ausgeschlossen wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da es mir leid tut dass ich nach dem Support disconnected bin.
Ich sehe meinen Fehler ein, den ich getan habe und werde nach meinen Bann mich sofort bei der Person entschuldigen, der ich damit geschadet habe.
Ich möchte mit meinen Freunden einfach wieder auf dem Server spielen, ohne Fehler zu machen jedoch ist in dieser Situation mir Fehler passiert.
Mich wurde eine Verkürzung oder eine Entbannung freuen, dass ich wieder auf dem Server spielen kann.
MfG,
zUnlegit