Entbannungsantrag von Peter Banana

• 1. Mein angegebener Name auf Steam lautet KingBing.

Mein Roleplay Name lautete Peter Banana oder Chris Numno.

2. Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:107562186

3. Ich wurde leider gebannt da ich 6 aktive Verwarnungen hatte, mir ist bewusst gewesen das ich kein Blödsinn mehr machen sollte und habe es trotzdem unbewusst gemacht. Ich entschuldige mich nochmal vielmals wegen den Umständen, ich habe viel nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das ich mich endlich angemessen Benehmen muss.

4. Ich bin noch 3 Tage gebannt.

5. Ich weiß leider nicht genau wie viele Verwarnungen ich habe da ich mir nie richtig die Verwarnungen angeschaut habe was nicht richtig von mir war.

6. Ich wurde vom Teamler Mustermann On Duty vom Server ausgeschlossen. | Luca_

7.Ich habe den verwarnungs Limit überschritten und wurde deshalb vom Server ausgeschlossen.

8. Ich möchte gerne entbannt werden da ich meine Fehler eingesehen habe und bisher nur gute Erfahrung auf dem Server gesammelt habe, mir ist bewusst das ich zurecht gebannt wurde was mir auch sehr Leid tut da mir in einigen Punkten bewusst war das ich was nicht richtig gemacht habe. Ich habe mir noch mal das Regelwerk durchgelesen und mich mit dem Regelwerk vertraut gemacht, ich bin mir sicher das ich durch diese Lektion gelernt habe und keine Dummheiten mehr auf dem Server machen werde.

ich bin etwas unerfahren mit entbannungsanträgen zu schreiben da ich neu bin im forum. ich hoffe das zählt auch! vielen dank

LG. Peter Banana

2 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag SCP:RP“ zu „Entbannungsantrag von Peter Banana“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.