Beiträge von Johnnn9mm

"Hey ich bin ein Troll der zudem keine Ahnung vom Regelwerk hat, aber ich will dennoch meinen nutzlosen Senf dazugeben"

Nach den Beschreibungen von Milch wundert es mich fast, dass Vincent so entspannt entschieden hat.

Viele hätten euch dafür mehr gedrückt.

Marlon ist kein Troll er ist Aktiver und guter Rollenspieler und Vincent hat zu viel gegeben und keiner hätte mehr gedrückt

Hattest du irgendwelche Hinweise bzw überhaupt ein Verdacht dafür gehabt?

,,eine art Überprüfung an einem Auto" hört sich für mich erstmal wie eine Grundlose und damit regelwidrige Situation an.

Und was sind in deinen Augen illegale Lackierungen?

Er meint bestimmt Lackierungen die andere Fahrer Blenden könnten verstehe ihn schon da. Für mich sieht das schon sehr legitim aus und Ihn im support Nicht mal ausreden zu lassen hört sich meiner Meinung nach sehr respektlos an und sollte von Moderatoren eigentlich nur im Notfall bei aggressivem Verhalten gemacht werden. Da ich den Johnnn9mm ingame schonmal kennengelernt habe weiß ich das er ein sehr ruhiger und respektvoller Mensch ist. Und einen nicht ausreden zu lassen und einem direkt einen warn zu drücken ist schon sehr ekelhaft und respektlos!

Genau so war es 100% Danke Marlon für deine ehrliche einschätzung

Dann zeige mir bitte eine Regel die das Inhaftieren oder einen Strafzettel gerechtfertigt, sobald ein Auto eine blendende Farbe hat.

Meines Erachtens nach ist dein Verhalten gerade einfach nur krampfhaftes Freund decken.

Broski, wir haben den nicht einmal inhaftiert oder ein Strafzettel gedrückt

1. Administrator:Vincent Sahne (Dr Duggi)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:129941935

2. Verstoß:

Ich habe als SEK eine art Überprüfung an einem Auto gemacht um illegale zustände wie z.b. Lackierung, Drogen und weiteres zu testen, dies habe ich dem Moderator gründlich erklärt er aberhin ignoriert es Vollständig und lies mich nicht mal am ende aussprechen wohin er mich drauf warnte und ich deswegen nicht in der Lage war meine Situation nochmal zu Schildern, der Moderator hat meine aussagen nur verneint und gesagt es seie keine Plausible Aussage obwohl ich als SEK'ler natürlich ja auf illegale Gegenstände ob in Autos oder Häusern ja dursuchen müsste.

3. Deine Verstöße:Ich würde sagen das meine wiederholtes benutzen meines Rammbockes als ein "Fehler" Dargestellt werden kann trotzdem habe ich nur versucht im RP sinne das Auto zu Dursuchen.

4. Datum:Montag 5. Mai 00:48

5. Andere Verstöße:Nur das er meine Aussagen völlig ignorierte und mich ohne weiteres erklären gewarnt hat.. nein.

6. Betreffende Personen:Vincent Sahne (Ausführender Moderator)

Kelvin Fiti (Sek'ler der mit mir die Untersuchung ausgeführt hat)

Die Namen der anderen Personen wie den Mechanikern habe ich leider nicht.

7. Beweise:Video aufnahmen konnten nicht entstehen da mein Clip System (Medal) nur 45 Sekunden zurück clippte und davon war nichts relevantes dabei nur ein kurzer Auschnitt wo ich gebannt wurde

1. Steam-Name:

Prof. Gen. Cinimini

1b. Roleplay Name:

Marv Fiti

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

HACKING

4. Wie lange bin ich gebannt:

PERMANENT

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin dem Server beigetreten habe normal gespielt, danach hat mich Mehruna in den Support gezogen und hat mich nach meinen 2. Accounts die ich mit freunden teile, gefragt mit denen ich LANGE nichts mehr zu tuen hatte, er sagte diesbezüglich darauf hin das ich mit denen einmal auf SCP-RP gejoint bin wobei ich mir selber nicht einmal sicher bin ob das so passiert ist, ich weiß nur das ich mal vor mehreren Jahren mal mit dem Account auf andere Server gejoint bin, Mehruna sagte wenn ich "zugebe" das ich mit diesem Accounts auf SCP-RP neulich drauf war bzw ob sie mir gehören würden, das er mich nicht Bannen würde aber da ich es nicht getaen hab und nur gesagt habe wie ich es sehe fand er die Antwort nicht passend und wurde daraufhin permanent für HACKING gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder entbannt werden da ich nun fast 2 Jahre gebannt bin und ehrlich überzeugt bin das SCP-Roleplay sehr Spaß gemacht hat und ich wieder mit paar meiner Freunden wieder das Bedürfnis habe SCP-Roleplay wieder mal anzufangen und dann auf einer der ersten Server den ich auf Garry's Mod jemals gejoint wo ich viele nette Menschen kennengelernt habe und sogar viele Freunde... Ich habe eingesehen das ich SEHR viele fehler gemacht habe und sie sehr bereue, es sind nun fast 2 Jahre her und möchte mich nach diesem Langen abstand zeigen das ich mich gebessert habe und ein viel Erwachseneres auftreten habe :!:

1. Steam-Name:                                                                                                       Prof. Gen. Marv Fit // https://steamcommunity.com/id/CiniminiderWahre/

1b. Roleplay Name:

Antonov Smirnov Zivilist
    Antonov Cinimini Zivilist

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV RDM Respektlosigkeit

PERMANENT

Aktuelle VerwarnungenAktiv // Abgelaufen
    2x RDMAktiv
    2x CDMAbgelaufen                  

6. Ausführender Admin

Luca Bacadi

7. Was habe ich gemacht:

Soweit ich mich Recht erinnern kann bin ich nach langer zeit wieder auf PoliceRP mal beigetreten mit 2 meiner Freunden, wir hatten viel Spaß und keinerlei Böse absichten und haben leiderwillens paar Regeln übersehen und haben sie missachtet natürlich unbewusst, zu dem zeitpunkt haben wir angefangen aus Spaß Respektlos gegenüber "Crips" und "Bloods" zu werden und sie Generell bisschen genervt was das USV (Unerwünschtes Spiel Verhalten) und die Respektlosigkeit erklärt und ich habe zudem noch ein Gangmitglied ob Crip oder Blood kann ich mich nicht Recht erinnern Getötet was vollkommen nicht erlaubt war und Falsch war und habe einfach Generell Kindisches Verhalten aufgezeigt und habe das Vertrauen der Administratoren ausgenutzt was ich bis heute zutiefst bereue.

Warum ich entbannt werden möchte? Weil ich die Alten zeiten ersehene und sie vermisse wo man damals bei den Crips war, Meth gekocht hat, Weed angebaut hat und ich Sowas wirklich gerne wieder mit meinen Freunden wiederholen möchte, ich finde ich hatte schon viele Chancen aber ich will jetzt endgültig Beweisen das ich mich geändert habe, das ich meine Kindisches Verhalten hinter mir gelassen habe und das ich wieder anfangen möchte RP zu Spielen da ich finde was ich damals gemacht habe relativ "uncool" und "Scheisse" war weil es unnötig ist und einfach Kindisches verhalten zeigt, also entschuldige ich mich zutiefst für mein unreifes verhalten und gebt mir meine Letzte Chance damit ich euch beweisen kann das ich mich im Großen Ganzen positiv entwickelt habe.

:!:9.Sonstiges :!:

Ich bedanke mich an alle die sich zeit nehmen meinen entbannungsantrag anzuschauen und hoffe das ihr meiner meinung seid :heart:

1. Steam-Name:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Prof. Gen. MarvFit thepurge.xyz

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name Lautet Marv Fit kann sich aber auch minimal varieeren wie Marvin Fiti oder Marv Fiti

2. Steam-ID:

Meine SteamID Lautet: STEAM_0:1:129941935

3. Grund der Verbannung:

BanngrundAusführender Admin
    Hacking                       Meruhna

Ich wurde Permanent Verbannt.

Verwarnung Aktiv / Inaktiv
    //

6. Ausführender Admin:

Meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Da der Bann nun seid über 1 Jahr her ist kann ich mich nur mild daran erinnern was da passiert sein könnte...

Also es fing an ich bin mit dem Account eines Kollegens in den SCP Server gejoint der Account von mein Kollege war nicht gebannt und mein Main Account war auch nicht gebannt, dann hat mich Meruna in den Support geholt und hat mir gesagt das ich mehrere Accounts habe hatte ich auch also meinen und den Account von meinem Kollegen ich wusste aber nicht das das ein Regelverstoß ist, wie Meruhna auf Hacking kam bin ich mir selbst nicht bewusst. . .

Ich Bereute jeden Regelverstoß den ich gemacht habe weil jeder andere SCP Server den ich versucht habe mir einfach nicht recht wurde wie der von Modern Gaming und möchte daher um jegliche entschuldigung bitten für meine Taten und hoffe Bald wieder mit meinen Freunden auf den Server von Modern Gaming wieder drauf zu spielen da es mir große Freude bereitete da ich die zeit wo ich drauf Gespielt habe wirklich genoßen hab und gerne möchte diese zu wiederholen. . .

Ich möchte mich zudem an das Modern Gaming Team Bedanken welche sich meinen Entbannungsantrag durchgelesen haben und sich die zeit genommen haben eine Entscheidung auf meine Entbannung zu geben, ich hoffe ihr vergibt meine Fehler und Mir und hoffe somit bald wieder auf den Server tätig zu sein.

1. Steam-Name:

Prof. Gen. MarvFit

1b. Roleplay Name:

Antonov Smirnov

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV / RDM / Respektlosigkeit

Permanent

AKTIVRDM 1x
    AKTIVRDM 1x
    INAKTIVCDM 1x
    INAKTIVCDM 1x

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich denke, dass ich damals mit meinem unreifen Verhalten glaubte, es wäre lustig, jemanden provozierend zu töten. Was genau passiert ist, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr detailliert sagen, da der Bann schon eine ganze Weile zurückliegt. Ich weiß nur, dass ich mich ziemlich kindisch und respektlos verhalten habe. Dieses Verhalten bedauere ich zutiefst und schäme mich rückblickend dafür.

ich möchte mich für mein Verhalten auf Ihrem PoliceRP-Server entschuldigen.

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten falsch war, und ich bereue es sehr. Seit meinem Bann hatte ich viel Zeit, über mein Handeln nachzudenken, und ich verstehe jetzt, wie unnötig und unüberlegt es war.

Ich vermisse es sehr, mit meinen Freunden auf dem Server zu spielen.

Das Gemeinsame Weed Anbauen und der Spaß, den wir zusammen in der PoliceRP hatten, hat mir immer spaß bereitet. Umso schwerer fällt es mir, Gebannt zu sein.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte die Chance bekommen, zu zeigen, dass ich mich zukünftig an die Regeln halte und die Community unterstütze, anstatt ihr zu schaden.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich eine zweite Chance erhalten könnte, um wieder aktiv am Server teilzunehmen.

9. Sonstiges

Ich Bedanke mich für das durchlesen meines Entbannungsantrag und hoffe sehr bald wieder teil zu haben !

1. Steam-Name:☦Cinimini☦⁧⁧ DrMarv thepurge.xyz

https://steamcommunity.com/id/CiniminiderWahre/

1b. Roleplay Name:

Antonov Smirnov

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Trolling, MassRDM, Offlineflucht, NLR

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

Bin ich mir nicht Bewusst.

6. Ausführender Admin:Devil Wolf | DevilWolf

7. Was habe ich gemacht:Der bann war leider etwas sehr lange her weshalb ich mich nicht mehr daran erinnern kann was ich gemacht habe, ich weiß nur es war falsch.

Ich sollte entbannt werden weil ich jetzt schon eine sehr langezeit gebannt bin und wirklich diesmal aus meinen fehlern gelernt habe. Ich will einfach wieder mit meinen freunden spaß auf den server haben. Es war wirklich nicht gut was ich alles gemacht habe und hoffe ihr könnt mir noch eine chance geben.

Achso Perfekt! (bin nicht stolz drauf :P)

1.Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: DR. Marv fit

1b.Roleplay Name:

Da das schon lange her ist kann ich mich nicht mehr so richtig daran erinnern. Das müsste aber Chis Numno gewesen sein

2.Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:129941935

3.Grund der Verbannung:

Spam I Werbung I MassRDM I SupportRDM

4.Wie lange bin ich gebannt:

40 Wochen Es sind noch Verbleibend : 19 Wochen 4 Tage 2 Stunden

5.Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider nicht mehr

6.Ausführender Admin:

Lurentos Malkron I STEAM_0:1:601059012

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe MassRDMT und ein Nachicht wo drin stand " Joinen sie I Server Netzwerk I "
    Wo ich in den Support gezogen wurde , habe ich den Leitenden Teamler Abgeschossen

8.Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden da ich meine taten sehr bereue und diese Aktion
    schon einigze Zeit her ist ich bin der Zeit Reifer geworden und habe verstanden
    das , dass einfach Kindisch. Ich verspreche ich werde mich bessern.
    Außerdem vermisse ich es mit meinen Freunden auf den Server zu spielen

9.Schlussworte

Ich bedanke mich fürs durchlesen ich hoffe eine Positive Antwort

1. Steam-Name:
      Mein Steam Name lautet: DR. Marv fit

1b. Roleplay Name:

Da das schon lange her ist kann ich mich nicht mehr so richtig daran erinnern. Das müsste aber Chris Numno gewesen sein

1. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:129941935

1. Grund der Verbannung:
      Mass CMD / Doppel Acc / Unerwünscht
    1. Wie lange bin ich gebannt:
      Permanent
    1. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider nicht mehr

1. Ausführender Admin:
      Gustavo Ganz / STEAM_0:0:67453997
    1. Was habe ich gemacht:
      Ich bin in eine Versammlung von den Crips rein gefahren und das weil der Tag für mich eh schon schlecht war und dann kommen noch irgendwelche Crips und machen alles schlimmer. Danach war ich so agressiv und bin einfach mit meinen 2. account drauf gegangen.
    1. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es mir alles einfach wirklich leit tut was ich gemacht habe und ich aus meinen Fehlern gelernt habe wirklich. Es hat mir damals wirklich sehr viel Spaß gemacht auf den Servern von Modern Gaming mit meinen Freunden zu Spielen und ich hoffe das ich irgendwann mal wieder spielen kann.

1. Schlussworte (Extra)

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung

1. Steam-Name:

CiniminiMann

1b. Roleplay Name:

Vladimir Cinimini

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassenCDM - Supportbeleidigung

Permanent

Weiß ich nicht.. auf den PoliceRP discord kann ich nicht kommen da ich keinen link oder freund besitze der auf diesem discord ist.

6. Ausführender Admin:

H.B. Elias Radic | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Auto auf eine Crips Gruppe raufgefahren und habe im Support den Supporter Elias Radic beleidigt.

Ich möchte entbannt werden da ich jetzt erst erkenne wie dumm es war so ein kindisches verhalten zu zeigen... PoliceRP macht mir ja auch spaß und es ist halt schade da man darauf ja auch Gespendet hat und es schade wäre weil man ja sonst einfach das Geld weggeschmissen ist, Ich möchte mich nochmal an den Supporter Elias Radic entschuldigen das ich so einen Mist gebaut habe, ich sehe ein das meine fehler schlimm waren und ich mir das Regelwerk gründlich durchlesen werde.

9.Schlussworte:

Ich möchte mich nochmal entschuldigen da es scheisse war von mir und das man mir verzeihen kann da der bann schon für mehrere Wochen anhält.

1. Roleplay Name:
    Mein Roleplay Name lautet: Chris Numno

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:129941935

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich habe vor 4 Wochen angefangen wieder aktiv zu Spielen da ich davor nicht so viel Motivation hatte.

5a. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch DonnerstagFreitag Samstag Sonntag
    13:00-22:3014:00-23:0015:00-23:0013:00-22:3012:30-03:0010:00-03:0010:00-03:00

6. Gesamte Spielzeit:

1W 3D 01H

7. Warum möchte ich dem Ziffern beitreten:
    Ich sehe viel korruptes personal und möchte nicht das die Foundation weiterhin durch Korruption schaden erleidet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich annehmen da ich sehr aktiv bin und eine Strenge und genaue Vorgehensweise habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Hier ein Bild meiner Verwarnungen: Verwarnungslink

10. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern ich denke aber noch nicht.

11. RP-Story:
    X

12.Was sind Zifferagenten?:

Ziffer Agenten sind Personen die sich damit beschäftigen korruptes personal zu finden und zu Terminieren

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    Meine Wunschnummer als Ziffer ist die Nummer 11.

14. Schlussworte:

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

Mit Freundlichen Grüßen Chris Numno.

1. Steam-Name:

CinniminiFrau

1b. Roleplay Name:

Antonov Cinnimini.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen FailRP aus dem Server ausgeschlossen.

Ich wurde 1 Woche gebannt und bin jetzt noch: 1T 8STD gebannt.

Bin ich mir leider unsicher.

6. Ausführender Admin:

PFC. 232 Phillip Jackson.

Climber

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir leider unsicher, ich weiss nur dass ich wirklich FailRP begangen habe, es tut mir auch sehr leid.

Da ich PoliceRP eigentlich sehr mag ich finde es auch schlecht von mir das ich scheiße gebaut habe, ich werde mir auch das Regelwerk nochmal gründlich durchlesen damit ich nicht nochmal sowas tuen werde und den spaß der anderen nicht zerstören werde.. ich hoffe ihr verzeiht mir!

ich bin auf Police RP Gebannt

1. Steam-Name:

KingBing

1. Roleplay Name:

Chris Numno

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:129941935

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde vom Server auf Grund Offlineflucht ausgeschlossen.

Ich bin derzeit noch 3 Tage vom Server ausgeschlossen.

Leider kann ich mich nicht erinnern wie viele Verwarnungen ich derzeit besitze.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde vom A.Chief 804 Dave Schurich | Georg Senior für mein Fehler vom Server ausgeschlossen.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 Personen die auf meinen Grundstück mich belästigt hatten eingesperrt. Daraufhin riefen sie die Polizei, ich wurde daraufhin festgenommen und habe mich sehr aufgeregt da ich davor schon von einigen Personen provoziert wurde. Ich habe den Server ohne Vorwarnung verlassen und habe somit Offlineflucht begangen.

Ich war in der Situation sehr aufgeregt, jedoch rechtfertigt es nicht das ich Offlineflucht begangen habe. Ich entschuldige mich hier mit für mein unreifes Verhalten, ich habe jetzt die Tage mir sehr viel den Kopf darüber zerbrochen und sehr viel nachgedacht was ich an meinem Verhalten verbessern kann. Ich bin mir sicher das ich diesen Fehler nicht mehr begehen werde.

Ich bedanke mich für das Lesen und auf die kommende Antwort. LG KingBing

ich würde es cool finden wenn die techniker das bauen könnten was das management auch kann weil es ist nicht so eine grosse auswahl beim techniker bauhammer

Hallöchen,

der Techniker hat tatsächlich relativ viele Props. Du kannst weitere Props mit dem Techniker Skill freischalten. Das Skill-Menü kannst du mit F8 aufrufen.

das weiss ich ja aber so wie eine couch oder tv wäre schon geil

1. Mein angegebener Name auf Steam lautet KingBing.

Mein Roleplay Name lautete Peter Banana oder Chris Numno.

2. Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:107562186

3. Ich wurde leider gebannt da ich 6 aktive Verwarnungen hatte, mir ist bewusst gewesen das ich kein Blödsinn mehr machen sollte und habe es trotzdem unbewusst gemacht. Ich entschuldige mich nochmal vielmals wegen den Umständen, ich habe viel nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das ich mich endlich angemessen Benehmen muss.

4. Ich bin noch 3 Tage gebannt.

5. Ich weiß leider nicht genau wie viele Verwarnungen ich habe da ich mir nie richtig die Verwarnungen angeschaut habe was nicht richtig von mir war.

6. Ich wurde vom Teamler Mustermann On Duty vom Server ausgeschlossen. | Luca_

7.Ich habe den verwarnungs Limit überschritten und wurde deshalb vom Server ausgeschlossen.

8. Ich möchte gerne entbannt werden da ich meine Fehler eingesehen habe und bisher nur gute Erfahrung auf dem Server gesammelt habe, mir ist bewusst das ich zurecht gebannt wurde was mir auch sehr Leid tut da mir in einigen Punkten bewusst war das ich was nicht richtig gemacht habe. Ich habe mir noch mal das Regelwerk durchgelesen und mich mit dem Regelwerk vertraut gemacht, ich bin mir sicher das ich durch diese Lektion gelernt habe und keine Dummheiten mehr auf dem Server machen werde.

ich bin etwas unerfahren mit entbannungsanträgen zu schreiben da ich neu bin im forum. ich hoffe das zählt auch! vielen dank

LG. Peter Banana

1. Roleplay Name

Ich Heisse ingame Chris Numno

2.Steam-ID

3.Wie Alt bin Ich?

Ich bin 14 Jahre alt höre mich trotzdem wie 12 an.

5. Wie lange spiele ich ungefähr Aktiv auf dem Server?

Ich spiele schon ungefähr seit dem 8.08.2021 schätze ich mal, und werde weiterhin aktiv spielen!

6.Gesamte Spielzeit

3D 10H 35MIN.

7.Warum Möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Ich möchte das meine kollegen Zb. Der White Suit Nicht Stirbt und das die Foundation ein sicherer Ort bleibt!!

8.Warum sollten wir dich annehmen?

Ich höre auf befehle, Bin sehr aktiv!, Donate wenn ich Geld habe, Und mache fast keine Fehler!, Und Roleplaye anständig!

9. Habe ich Verwarnungen oder Banns?:

3 Aktive Verwarnungen.

9 Insgesamte.

Banns: 0

Gründe:

RDM: 2x

FearRP:4x

Meta Gaming:1x

OOc im IC : 1x

RDT: 1x

NLR bruch: 1x

Ich werde Natürlich aus meinen fehlern lernen und sowas niewieder tuen.

10: Da hab ich nichts zu sagen :D

11: Habe mir viel zeit genommen und mit meinem Kollegen geklärt was ich am besten schreiben könnte!

Würde sooo gerne GOC Orange Suit werden weil so die anderen sachen langweilig werden aber immernoch Spass machen. :thumbup: :thumbup: