"Hey ich bin ein Troll der zudem keine Ahnung vom Regelwerk hat, aber ich will dennoch meinen nutzlosen Senf dazugeben"
Nach den Beschreibungen von Milch wundert es mich fast, dass Vincent so entspannt entschieden hat.
Viele hätten euch dafür mehr gedrückt.
Marlon ist kein Troll er ist Aktiver und guter Rollenspieler und Vincent hat zu viel gegeben und keiner hätte mehr gedrückt
Hattest du irgendwelche Hinweise bzw überhaupt ein Verdacht dafür gehabt?
,,eine art Überprüfung an einem Auto" hört sich für mich erstmal wie eine Grundlose und damit regelwidrige Situation an.
Und was sind in deinen Augen illegale Lackierungen?
Er meint bestimmt Lackierungen die andere Fahrer Blenden könnten verstehe ihn schon da. Für mich sieht das schon sehr legitim aus und Ihn im support Nicht mal ausreden zu lassen hört sich meiner Meinung nach sehr respektlos an und sollte von Moderatoren eigentlich nur im Notfall bei aggressivem Verhalten gemacht werden. Da ich den Johnnn9mm ingame schonmal kennengelernt habe weiß ich das er ein sehr ruhiger und respektvoller Mensch ist. Und einen nicht ausreden zu lassen und einem direkt einen warn zu drücken ist schon sehr ekelhaft und respektlos!
Genau so war es 100% Danke Marlon für deine ehrliche einschätzung
Dann zeige mir bitte eine Regel die das Inhaftieren oder einen Strafzettel gerechtfertigt, sobald ein Auto eine blendende Farbe hat.
Meines Erachtens nach ist dein Verhalten gerade einfach nur krampfhaftes Freund decken.
Broski, wir haben den nicht einmal inhaftiert oder ein Strafzettel gedrückt