Entbannungsantrag von Heinrich Stiefel

• 1. Steam-Name:

Balu

1b. Roleplay Name:

Heinrich Stiefel / als MTF "Balu"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Grund der Verbannung:

FailRP RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 inaktive

und wurde schon 2 mal gebannt (diesmal mitgezählt)

6. Ausführender Admin:

Palermo on Duty | Palermo

7. Was habe ich gemacht:

Praktisch habe ich die möglichkeit gesehen ein Hausmeister als Geisel zu nehmen da er im Lagerraum in der Küche war

bin mit einer D-Klasse dann dort rein gegangen und wir haben den mit fäusten als Geisel / überfallen und dann getötet haben durch dem adrenalin welches ich hatte habe ich die regel PowerRP vergessen und

habe eine akt gemacht welchen ich nicht durfte ( /akt macht das Funkgerät kaputt ) und wir haben den Hausmeister auch unerlaubt ausgeraubt

dabei entschuldige ich mich nochmal an den Hausmeister falls er es sieht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag den Server sehr und habe viele Freunde die drauf spielen und würde auch in Zukunft versuchen keine Regelbrüche mehr zu machen

Liebe Grüße
    Balu

2 Mal editiert, zuletzt von Balu () aus folgendem Grund: Korrigierung vom Antrag

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag Heinrich Stiefel / Balu“ zu „Entbannungsantrag von Heinrich Stiefel“ geändert.
  • Guten Tag Balu,

als erstes muss ich dich in ein paar Punken korrigieren, und zwar wurdest du nicht für FailRP+ | PowerRP | RDM sondern für FailRP | RDM gebannt. PowerRP fällt unter FailRP, weshalb es auch unter den Punkt FailRP gefallen ist. Außerdem hast du keinen weiteren Warn erhalten sondern wurdest manuell von mir gebannt. Weiterhin sagtest du mir im Support, dass du das Servicepersonal nicht als Geisel genommen hast. Du hast allerdings ausgelassen, dass du das Servicepersonal ohne Waffen überfallen hast. Daher bitte ich Dich, deinen Antrag entsprechend zu bearbeiten.

Nochmals Guten Abend,

Du hast zwar alles ausführlich beschrieben, aber ich denke du solltest dir die Zeit nehmen um, dass Regelwerk zu lesen. Du hast in einer Situation 3 verschiedene FailRP-Regeln gebrochen und dazu auch noch RDM begangen. Aber da du äußerst Einsichtig warst, werde ich deinen Bann auf einen Tag verkürzen.

MfG

Palermo

Einmal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Palermo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.