Hey Leute, da NvT mir sehr am Herzen liegt auch wenn ich seit geraumer Zeit nicht mehr da bin, möchte ich an alle Leute appellieren die dafür abgestimmt haben das sie kein Vertrauen mehr in die Leitung haben. Denkt bitte daran das es diese Leitung war, die stets dafür gesorgt hat das ihr eine möglichst geile Spielerfahrung habt. Denkt an all die schönen Momente die ihr mit euren Freunden auf dem Server verbracht habt und denkt darüber nach das dies nicht mehr möglich ist, wenn der Server nicht mehr vorhanden ist. Ihr seid der Schlüssel um der Leitung klarzustellen was die Spielerschaft möchte und was sie tun müssen um euer Vertrauen zurückzugewinnen. Sagt was euch auf dem Herzen liegt und sorgt gemeinsam dafür dass das Ende von NvT nicht jetzt sein muss
Ich verstehe und respektiere immernoch jegliche Leute welche viel Zeit in den Server gesteckt haben, zwar kann man auch sagen dass vermutlich die Antwort mit "Nein, ich habe kein Vertrauen mehr in die Leitung" wohlmöglich auch nicht bei jedem Teil der Meinung ist, diese jedoch auch für eine schließung sind.
Der Server ist im generellen immer recht spaßig gewesen, jedoch sind die Userzahlen seit viel zu langem zu niedrig, die Interesse am Server wird von den Usern bei der Abstimmung zwar versprochen, jedoch wird es wie bei jeder Serverabstimmung auch einfach nur dazu kommen, dass ein Bruchteil hiervon aktiv spielen wird,
NVT ist immer dann aktiv, wenn man eine menge an Updates macht, welches auch wirklich sehr zeitraubend für die Developer ist, welches eben bei anderen Servern nicht so ist.
Zwar denke ich persönlich dass es einfach schwierig ist immer neue User anzulocken, da Garrys Mod eben auch ein altes Spiel ist und entsprechend immer weniger Leute als damals, Interesse am Spiel zeigen, andernfalls läuft der Server von Stammmitgliedern auch nicht, welches man nun in den vielen Inaktivitätsphasen des Servers, mitbekommen hat.
Laut Keksie ist der Server seit dem 29.04. nicht betretbar gewesen, wegen einem Bug, der dann erst den Serverleitern & Co. einem Monat später aufgefallen ist.
So etwas geht nicht und ab dem Zeitpunkt bringt es auch nichts mehr, einen Schuldigen zu suchen.
Nur um nochmal hier die Interesse der Usern zu zeigen,
sowas überrascht mich dass kein einziger User Interesse am Server hatte und es dabei niemanden aufgefallen ist, sollte ein Indikator sein, dass es nicht so weiter gehen kann.
Wenn ich selber bei der Abstimmung sehe dass Teammitglieder und das nichtmal niedrige vom Rang selber der Meinung sind, dass der Server stoppen sollte, gibt mir das leider echt viel misstrauen zu dem aktuellen Stand.
Trotzdessen wünsche ich natürlich nur Erfolg sofern ein weiterer Versuch gestartet wird.