Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Petrovski

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

MTFMedizinerGOCSonstiges
    D5 980 "Jojo"Dr. Petrovski"Fate"Tito Petrovski
    Sergeant MajorArztSpecial AgentN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz als Jr. Kommissar in der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ca. Anfang/Mitte Oktober 2020 Angefangen auf dem Server aktiv zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche (Schulzeit):

- Montag: 15:00-22:00 Uhr

- Dienstag: 15:00-22:00 Uhr

- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr

- Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr

- Freitag: 15:00-Open End

Wochenende/Ferien:

- Grundsätzlich: Open Beginn bis Open End

Diese Zeiten können aufgrund von Schule u.ä. immer etwas von der Angabe abweichen

6. Gesamte Spielzeit:

14w 6d

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte gerne der Ethikkommission beitreten, weil ich gerne den RP-Bereich des Managements betreten möchte.
    Jenen möchte ich als Ethikkommissar betreten, weil ich denke, dass die Ethik-Lore ziemlich interessant ist und der Aufgabenbereich entsprechend Ansprechend für mich ist.
    Außerdem habe ich Lust mehr zu machen in der Site, als ich es als Site Director machen würde und könnte, und demnach auch mehr Verantwortung zu übernehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich eine aktive und kompetente Person bin, die weis wie sie zu handeln hat und sich an gegebene Richtlinien halten kann.
    Ebenso habe ich Interesse an der Lore der Ethik und bin bereit den Ansprüchen hoffentlich gerecht zu werden.
    Auch kann ich gut mit Leute umgehen und bin unparteiisch, weshalb ich auch Gespräche bei Beschwerden o.ä. ohne Probleme führen kann.
    Zudem habe ich weites gehend an den mir gegebenen Kritikpunkten vom letzten Gespräch gearbeitet.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich nehme die nächste Nummer die frei ist.

12. Schlussworte:

Vielen Dank an alle die sich die Bewerbung bis Einschließlich hier durchgelesen haben.
    Ich hoffe die Bewerbung war einigermaßen ansehnlich und verständlich geschrieben.
    Konstruktive Kritik gerne wie immer unter der Bewerbung bei Bedarf und
    ansonsten wünsche ich noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend, je nach Lesezeitpunkt.

Grüße, ObiLanKenobi

• Sehr geehrter Herr Petrovski,

die Ethikkommission lädt Sie auf ein Gespräch zur Besprechung Ihres Schreibens ein. Über den genauen Termin werden wir Sie noch in Kenntnis setzen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Sehr geehrter Herr Petrovski,

nach unserem Gespräch hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Ihre Antwort sowie die Argumentation dieser konnten uns nicht davon überzeugen, dass Sie ein unserer Arbeitsweise entsprechendes Mitglied des Personals sind. Bitte denken Sie die nächsten Wochen über solche Themen nach und ziehen Sie Ihre Schlüsse daraus, bevor Sie sich erneut bewerben.

Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.