Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Maverick
1. Roleplay Name:
Mein Roleplay-Name lautet Dr Maverick
| Job | Rang |
| Serpents Hand | Operator-B / Dimitri Lutjanov |
| Allgemeinmediziner | Arzt |
| Containment Team | Containment Assistant |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:422633122
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit November 2020 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Onlinezeiten haben sich aufgrund naher Ferien im positiven um einiges verändert.
Dies ist nur eine grobe Einschätzung, da ich in den Ferien eh die meiste Zeit nichts zutun habe.
| Tage | Uhrzeit |
| Montag - Freitag | 10:00 - 00:00 |
| Samstag und Sonntag | 14:00 - 23:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14635/
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte gerne die Menschen/User ethisch behandeln dürfen und überprüfen ob unsere Ressource sinnvoll genutzt werden.
Ein Ziel wäre noch, dass das Personal mich als einen guten Ansprechpartner sieht und ich jegliche Konflikte
sei es innerhalb im Personal, SCPs oder Interessegruppen ist, ethisch lösen möchte.
Ich möchte auch gutes Management-RP betreiben und eine gute Hand für den O5-Rat sein.
Die Lore der Ethikkommission spricht mich auch sehr an und am besten gefällt mir die Einweisung.
Im RL Leben habe ich momentan auch sehr viel Zeit und Lust auf Management-RP und würde mich daher über eine Chance freuen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann von mir selbst sagen, dass ich in einem seriösen und ernsten RP Charakter verfallen kann,
noch dazu weiß ich meistens oft was die bessere Lösung ist und versuche best- möglichst Konflikte ethisch zu beseitigen.
Ich begegne Konflikten zwischen dem Personal sehr neutral an und handele nicht direkt parteiisch.
Ich weiß auch gut wann eine Ressource sinnvoll genutzt wird.
Ich tritt jedem User sehr respektvoll gegenüber.
Ich bin ein Freund von Gleichberechtigung und ich handele immer Nachhaltig und Transparent
Ich bin meiner Verantwortung bewusst und versuche keine unnötigen Schäden zu verursachen
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/14634/
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Negativ.
10. RP-Story:
Lieber nicht.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre die E-10 "Pegasi" jedoch wäre ich mit einer anderen Nummer auch zufrieden.
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte
Wie immer stehe ich für Fragen oder konstruktive Kritik immer offen.
LG Maverick